Power-Dreams Forenübersicht Our Site P-D Changelog
|
![]() |
| Leser in diesem Thema: 1 Anonyme(r) |
Nach unten Vorheriges Thema Nächstes Thema |
|
P-D Changelog |
|||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Webmaster (O.M.A.)
![]() Registriert seit:
2004/18/1 16:42 Aus: Villach (A)
Gruppe:
Webmaster (O.M.A.) Beiträge: 1133
Level: 29
HP: 0 / 712
![]() |
so eine kleine changelog was ich so getan habe heute
![]() zuerst mal hab ich einwenig das forum umgestellt der alte thread wurde hinausgeworfen, was sich bis zum launch verändern muss/soll. dann hab ich am karate_redux_blue theme gearbeitet und es läuft soweit alles mit dem neuen theme, habe schon einige an feature vom powerdreams reingetan, die natürlich funktionieren rock ich habe mitn master-styx das neue werbebanner gemacht in der größe von 100 x 100 pixel, das ihr auch im download bereicht downloaden könnt klatsch ich werde vielleicht auch noch einpaar andere entfernen und hab auch schon eine idee für ein flash banner hüpf aber alles mit der zeit known ach ich liebe unsere smiley ![]() dann sollten wir uns vielleicht mal überlegen unsere seite auf japanisch zu übersetzen, ihr glaubt jetzt ich spinne aber schaut uns mal unsere statistik an (im linken menü ganz unten das blaue kästchen einfach anklicken) wir haben über 6 % japaner, was die hier suchen emostupid naja die verstehen anscheinend deutsch emocool achja ein kleines problem mit den registrierungen hat gonzo auch soweit aus der welt geschafft, also sollte wieder soweit alles funktionieren |
||||||||||
The Solution Provider ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ Krobi@Power-Dreams.co... Geschrieben am: Sun, 11.04.2004 02:45
|
|||||||||||
Übertragung |
|||||||||||
Re: P-D Changelog |
|||||||||||
| V(i)P
![]() Registriert seit:
2004/31/1 16:39 Aus: Augsburg, Bad-Mergentheim (D)
Gruppe:
V(i)P's Beiträge: 1487
Level: 32
HP: 159 / 798
![]() |
der werbebanner sieht echt sehr schön aus x2wink
ich hab ein bissl fantasiert, nämlich: es währe geil wenn die augen vom alien die schrift "power-dreams" schreiben könnten. also als ob es aussehen würde als ob die augen so laser dinger sind, die die schrift reinbrennen x2wink mit nem kleinem blauem strahl. es ist bestimmt mega schwer denke ich sowas in die tat umzusetzen. wegen den japaner joa freu mich auch emostupid der coolste smylie ist für mich der ----> killing PS: ich finde die internetanbieternamen sehr lustig. z.B. Türk Telekom hüpf mein provider hat den längsten namen x2grind Mannesmann Arcor Telecommunications AG & Co klatsch |
||||||||||
Geschrieben am: Sun, 11.04.2004 14:40
|
|||||||||||
Übertragung |
|||||||||||
|||||||||||
| Webmaster (O.M.A.)
![]() Registriert seit:
Gruppe:
![]() |
hehe meiner hat den zweit längsten namen
Inode Telekommunikationsdienst, Österreich , ja wegen dem alien ist ne super idee ich sollte mich mal mitn flash beschäftigen anfangen oder haben wir hier vielleicht flash experten?hab grad unser logo bei den kollegen von austrian-modders begutachtet, das wirkt ja ech total schauts euch mal bei den jungs an fällt total ins auge rock emothumbup emoclap |
||||||||||
The Solution Provider ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ Krobi@Power-Dreams.co... Geschrieben am: Sun, 11.04.2004 15:03
|
|||||||||||
Übertragung |
|||||||||||
|||||||||||
| V(i)P
![]() Registriert seit:
2004/31/1 16:39 Aus: Augsburg, Bad-Mergentheim (D)
Gruppe:
V(i)P's Beiträge: 1487
Level: 32
HP: 159 / 798
![]() |
ich hab mal meine fantasie perfektioniert ^^
also währe endlos geil wenn die augen vom alien der schrift "power-dreams" einen rahmen verleichen würden. einen rahmen der sehr dünn ist und nach jedem durchleuchten der augen wieder versschwindet ;) ich hab noch kein flashtool ich bin auch kein profi aber ich werde es mal versuchen etwas selber auf die beine zu stellen. ich weiss es würde mega geil aussehen wenn das alien was mit den augen an der schrift machen würde. das würde sofort ins auge fallen. mal ne frage: die "flash-banner" also die, die neu gemacht werden oder so werden die einfach auf unseren partnerseiten ausgetauscht oder bleibt unser aktueller 4 ever drauf ? |
||||||||||
Geschrieben am: Sun, 11.04.2004 16:45
|
|||||||||||
Übertragung |
|||||||||||
|||||||||||
| Webmaster (O.M.A.)
![]() Registriert seit:
Gruppe:
![]() |
hm gute frage, ich denke unser partner können selbst entscheiden welchen banner sie nehmen bzw welcher ihnen passt
der flash banner wird dann natürlich bevorzug behandelt und dieser wird den partnern natürlich zuerst angeboten *klaro* zu unserem seiten banner, ob dieser 4ever bleibt keine ahnung ich schätze nicht dieser wird sicherlich mit der zeit weiterentwickelt |
||||||||||
The Solution Provider ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ Krobi@Power-Dreams.co... Geschrieben am: Tue, 13.04.2004 14:50
|
|||||||||||
Übertragung |
|||||||||||
|||||||||||
| Webmaster (O.M.A.)
![]() Registriert seit:
Gruppe:
![]() |
so ich habe gerade ein forum update gemacht,
bzw ist es eine ansammlung von hacks mehr nicht aber coole, das was euch am meisten auffallen wird sind die neuen logos. im admin bereich hat sich einiges geändert, total cool viel übersichtlicher es gibt nocheinpaar sachen die ich ändern möchte, die jetzt weg sind, aber das wird schon wieder zuvor muss noch ein bug im admin bereich entfernt werden. ich hoffe auch das eventuelle serverprobleme bzw probleme beim besuch unserer seite bald der vergangenheit angehören, ich denke das es an der serverumstellung vom nt auf den linux server liegt, ich hoffe das diese umstellung bald vollzogen und abgeschlossen ist. |
||||||||||
The Solution Provider ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ Krobi@Power-Dreams.co... Geschrieben am: Thu, 15.04.2004 23:09
|
|||||||||||
Übertragung |
|||||||||||
|||||||||||
| Webmaster (O.M.A.)
![]() Registriert seit:
Gruppe:
![]() |
so es ist geschafft emothumbup
power-dreams ist jetzt auf einem linux server der wesentlich flotter sein soll *hoffentlich* ![]() aufgrund des umzuges war die seite heut kurze zeit, ca 2 stunden, garnicht erreichbar nun funktioniert alles wieder klatsch rock einpaar kleinigkeiten sind zu richten aber soweit ich sehe funktioniert alles achja die von uns gehosteten Downloads sind bis auf nacht OFFLINE, dann werde ich sie wieder hochladen |
||||||||||
The Solution Provider ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ Krobi@Power-Dreams.co... Geschrieben am: Fri, 16.04.2004 16:49
|
|||||||||||
Übertragung |
|||||||||||
|||||||||||
| Power-Dreams Junior
![]() Registriert seit:
2004/5/2 17:16 Aus: Salzburg
Gruppe:
Registrierte Mitglieder Beiträge: 621
Level: 22
HP: 0 / 544
![]() |
hahaha genial das mit den japanern :D find cih auch intressant irgendwie ^^
wie power dreams im japanischen wohl kilngt also kraft träume im jap. meinm ich :D das power dreams power dreams heißt weiß ja wohl jeder gell?? :D known |
||||||||||
| :Gowild: :Gowild: Final Fantasy :Gowild: :Gowild: Geschrieben am: Fri, 16.04.2004 17:02
|
|||||||||||
Übertragung |
|||||||||||
|||||||||||
| Webmaster (O.M.A.)
![]() Registriert seit:
Gruppe:
![]() |
achja für alle admins schaut bitte in die verwaltung mal rein,
@all ich werde in den nächsten tagen versuchen alle änderungen am forum zu vollenden, kleinigkeiten eben ![]() |
||||||||||
The Solution Provider ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ Krobi@Power-Dreams.co... Geschrieben am: Fri, 16.04.2004 17:38
|
|||||||||||
Übertragung |
|||||||||||
|||||||||||
| Power-Dreams Junior
![]() Registriert seit:
2004/5/2 17:16 Aus: Salzburg
Gruppe:
Registrierte Mitglieder Beiträge: 621
Level: 22
HP: 0 / 544
![]() |
ich find die faq is ziemlich unübersichtlich geworden mit den nciht ausgeschriebenen sachen usw ;) schauts euch mal an @ admins
|
||||||||||
| :Gowild: :Gowild: Final Fantasy :Gowild: :Gowild: Geschrieben am: Fri, 16.04.2004 23:16
|
|||||||||||
Übertragung |
|||||||||||
|
Nach oben Vorheriges Thema Nächstes Thema
|
Du kannst Themen anschauen. Du kannst ein neues Thema erstellen. Du kannst auf Beiträge antworten. Du kannst keine Beiträge editieren. Du kannst keine Beiträge löschen. Du kannst keine Umfragen erstellen. Du kannst nicht in Umfragen abstimmen. Du kannst keine Dateien hochladen. Du kannst keine Beiträge ohne Prüfung veröffentlichen. |
|

The Solution Provider 

Übertragung

Du kannst Themen anschauen.
Du kannst keine Beiträge editieren.
User online: 4
Gäste: 4
Mitglieder: 0
User im Chat: 0
Mitglieder: 420
Heute: 0
Gestern: 0