Power-Dreams Forenübersicht Our Site P-D Changelog
|
![]() |
| Leser in diesem Thema: 1 Anonyme(r) |
Nach unten Vorheriges Thema Nächstes Thema |
|
weitere changes ;-) |
|||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Webmaster (O.M.A.)
![]() Registriert seit:
2004/18/1 16:42 Aus: Villach (A)
Gruppe:
Webmaster (O.M.A.) Beiträge: 1133
Level: 29
HP: 0 / 712
![]() |
so ich war wiedermal fleißig
im forum ist es so das ihr jetzt mal mit den englischen ausdrücken vorliebe nehmen müsst, aber gonzo unser übersetzungsexperte wird das schon machen ![]() dann haben wir heute einen großen bug beseitigen können, nun können wir wieder voll loslegen mit überarbeiten besser machen usw emothumbup hab schon etwas am forum rumgebastelt einpaar sachen wieder "zurück geholt", wir haben auch noch einpaar sachen an die gearbeitet werden muss sobald uns jemand helfen kann ![]() leider haben wir auch neue bugs gefunden die leider doch sehr wichtig sind, nicht nur für uns admins auch in zukunft für euch hüpf , hierzu sag ich nur lasst euch überraschen rock schaut mal in den pc & modding bereich dort habt ihr jetzt auf der rechten seite die aktuellen news von golem.de, so seit ihr immer auf den aktuellen stand alles was irgendwie wichtig ist klatsch |
||||||||||
The Solution Provider ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ Krobi@Power-Dreams.co... Geschrieben am: Mon, 26.04.2004 04:11
|
|||||||||||
Übertragung |
|||||||||||
banner |
|||||||||||
| Webmaster (O.M.A.)
![]() Registriert seit:
Gruppe:
![]() |
so der gonzo war heute mal wieder sehr fleißig und hat einen neuen banner in zusammenarbeit mit mir gemacht
ich werde ihn noch etwas weiterbearbeiten und ich hoffe er gefällt euch |
||||||||||
The Solution Provider ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ Krobi@Power-Dreams.co... Geschrieben am: Sun, 09.05.2004 21:56
|
|||||||||||
Übertragung |
|||||||||||
AUTOLOGIN!!!!! |
|||||||||||
| Webmaster (O.M.A.)
![]() Registriert seit:
Gruppe:
![]() |
so meine lieben user klatsch
heute ist ein tag zum feiern!! ich habe es entlich geschafft einen autologin zu installieren der wirklich reibungslos funktioniert rock known beim einloggen müsst ihr nun einfach die obere leiste, wo ihr bis jetzt euren username und eurer passwort eingegeben habt, übersehen und berücksichtigt es nicht. dann einfach links im block alles wie immer eingeben und AUTOLOGIN anhacken. hier bekommt ein cookie auf euren rechner gespielt und könnt dann ohne euch neu einzuloggen auf unsere seite surfen. ich weiß noch nicht ganz genau wie lange dieses cookie lebt aber das sag ich euch heute bzw spätestens morgen ganz genau und auch die kleinen umbauarbeiten hab ich dann fertig. @p-d partners: sorry leute irgendwie funktioniert der p-d partner block nichtmehr x2cry ist NATÜRLICH keine absicht und ich werde das natürlich sooo rasch wie nur irgendwie möglich beheben. |
||||||||||
The Solution Provider ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ Krobi@Power-Dreams.co... Geschrieben am: Fri, 14.05.2004 05:41
|
|||||||||||
Übertragung |
|||||||||||
änderungen |
|||||||||||
| Webmaster (O.M.A.)
![]() Registriert seit:
Gruppe:
![]() |
so eure admins waren heute ganz fleißig und das schön früh am morgen
![]() wir haben sehr VIEL geändert, und wir wollen das ihr uns mal sagt was wir so alles geändert haben also lets go and sucht nach den veränderungen rock |
||||||||||
The Solution Provider ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ Krobi@Power-Dreams.co... Geschrieben am: Sat, 15.05.2004 04:09
|
|||||||||||
Übertragung |
|||||||||||
Re: änderungen |
|||||||||||
| Power-Dreams Senior
![]() Registriert seit:
2004/28/2 19:56 Aus: Dortmund (Ruhrgebeat)
Gruppe:
Registrierte Mitglieder Beiträge: 952
Level: 27
HP: 0 / 660
![]() |
emocool Dann will ich mal den Anfang machen und
von mir gefundene Veränderungen posten(erinnert mich irgendwie an ostern, nur das man Veränderungen anstatt Ostereiern sucht hüpf ). Da wären z.B. die Artikelbeschreibungen in den FAQ, kleines detail, was einem nich sofort auffällt x2wink auch anders sind viele Icons x2wink und jetzt seit ihr mal dran änderungen zu suchen hüpf x2wink |
||||||||||
| -=-=- nothing -=-=- Geschrieben am: Sun, 16.05.2004 00:11
|
|||||||||||
Übertragung |
|||||||||||
|||||||||||
| V(i)P
![]() Registriert seit:
2004/31/1 16:39 Aus: Augsburg, Bad-Mergentheim (D)
Gruppe:
V(i)P's Beiträge: 1487
Level: 32
HP: 159 / 798
![]() |
im konto gibts jetzt schöne blocks.
schöne neue logos auf der titelseite ... |
||||||||||
Geschrieben am: Sun, 16.05.2004 00:26
|
|||||||||||
Übertragung |
|||||||||||
|||||||||||
| Webmaster (O.M.A.)
![]() Registriert seit:
Gruppe:
![]() |
ja fast wie ostern nur halt keine ostereier sondern veränderungen müsst ihr suchen
![]() und bei diesem kleinen art contest gibt es NATÜRLICH, wie immer, NICHTS zu gewinnen klatsch rock achja hab wieder einwenig gebastelt und ich möchte nicht unfair sein und euch einen kleinen tipp geben ihr seht diese veränderung nur wann ihr nicht eingeloggt seit |
||||||||||
The Solution Provider ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ Krobi@Power-Dreams.co... Geschrieben am: Sun, 16.05.2004 03:55
|
|||||||||||
Übertragung |
|||||||||||
|||||||||||
| Power-Dreams Senior
![]() Registriert seit:
2004/28/2 19:56 Aus: Dortmund (Ruhrgebeat)
Gruppe:
Registrierte Mitglieder Beiträge: 952
Level: 27
HP: 0 / 660
![]() |
Jo, ihr habt den Login wieder verändert emocool
Wird immer besser, vor allem die geänderten Details zu finden is ziehmlich schwer x2wink mfg AtOmIc PS: wenn die ersten sponsoren da sind, könnt man auch preise machen x2grind hüpf |
||||||||||
| -=-=- nothing -=-=- Geschrieben am: Sun, 16.05.2004 15:58
|
|||||||||||
Übertragung |
|||||||||||
|||||||||||
| Webmaster (O.M.A.)
![]() Registriert seit:
2004/24/1 19:16 Aus: Villach
Gruppe:
Webmaster (O.M.A.) Beiträge: 548
Level: 21
HP: 0 / 513
![]() |
jo derzeit kennt ma ja schrauben oda so als preis geben x2grind
|
||||||||||
The Master of Desaster (One Man Army) ![]() ![]() ________________________________ --- Gonzo@Power-Dreams.com --- Geschrieben am: Sun, 16.05.2004 16:02
|
|||||||||||
Übertragung |
|||||||||||
|||||||||||
| Webmaster (O.M.A.)
![]() Registriert seit:
Gruppe:
![]() |
so habe mich jetzt mal um die links gekümmert,
habe das ganze besser aufgeteilt und genauer aufgeteilt, so jetzt dürfte auch für alle eine sektion geben also fleißig links melden aber auch die downloads nicht vergessen klatsch apropo download, bin dort auch NOCH nicht ganz zufrieden mit der aufteilung vorallem bei den pc-tools ist es etwas schwierig alles in eine sektion zu tun vielleicht hat ja jemand einen vorschlag wie man das besser lösen könnte -> wenn ja POSTEN known |
||||||||||
The Solution Provider ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ Krobi@Power-Dreams.co... Geschrieben am: Mon, 17.05.2004 03:43
|
|||||||||||
Übertragung |
|||||||||||
|
Nach oben Vorheriges Thema Nächstes Thema
|
Du kannst Themen anschauen. Du kannst ein neues Thema erstellen. Du kannst auf Beiträge antworten. Du kannst keine Beiträge editieren. Du kannst keine Beiträge löschen. Du kannst keine Umfragen erstellen. Du kannst nicht in Umfragen abstimmen. Du kannst keine Dateien hochladen. Du kannst keine Beiträge ohne Prüfung veröffentlichen. |
|

The Solution Provider 

Übertragung

The Master of Desaster (One Man Army) 
Du kannst Themen anschauen.
Du kannst keine Beiträge editieren.
User online: 8
Gäste: 8
Mitglieder: 0
User im Chat: 0
Mitglieder: 420
Heute: 0