Power-Dreams Forenübersicht Off Topic Neues Projekt Game Database
|
![]() |
| Leser in diesem Thema: 1 Anonyme(r) |
Nach unten Vorheriges Thema Nächstes Thema |
Neues Projekt Game Database |
|||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Webmaster (O.M.A.)
![]() Registriert seit:
2004/24/1 19:16 Aus: Villach
Gruppe:
Webmaster (O.M.A.) Beiträge: 548
Level: 21
HP: 0 / 513
![]() |
Hallo,
Mal so eine Idee von mir wie währe es mit einer Community Games Database? Das würde aus meiner sicht dann ungefähr so funktionieren: Wir entwickeln eine Webs-site in der man Spieltitel, kurzbeschreibung, Persönliches Rating, 1 Bild und Barcode (EAN) eingibt und dann auf seinem Userkonto seine Games sieht zugriff auf die Gesamte DB hat und für die Präsentation würde es eine eigene Ansicht geben. Platformen können wir unendlich viele unterstützen. Die Frage ist nur ob wir eine Community erreichen können die uns hilft die DB zu füllen natürlich kann die Community entsscheiden was sie dann als ansicht und so haben will. Was denkt ihr darüber? Hat dieses Projekt euren zuspruch oder braucht das keiner? Apps für Iphone und desktop (widgets) sollten dann in laufe der Zeit folgen (wenn wir gerlernt haben diese zu machen ) |
||||||||||
The Master of Desaster (One Man Army) ![]() ![]() ________________________________ --- Gonzo@Power-Dreams.com --- Geschrieben am: Sat, 26.09.2009 11:01
|
|||||||||||
Übertragung |
|||||||||||
Re: Neues Projekt Game Database |
|||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Webmaster (O.M.A.)
![]() Registriert seit:
2004/24/1 19:16 Aus: Villach
Gruppe:
Webmaster (O.M.A.) Beiträge: 548
Level: 21
HP: 0 / 513
![]() |
Hello World
Also um mal den Status dieses Projects etwas an euch weiterzugeben. Also wir haben ein SQL Design erstellt das eigentlich allen uns möglich erscheinenden anforderungen dieses Projects erfüllen sollte (War ein hartes stück Arbeit). Ich bin noch auf der Suche nach einem CMS mit dem ich das Ganze umsetzen kann. Wenn jemand vorschläge hat ich bin für alles offen. Soweit so gut. |
||||||||||
The Master of Desaster (One Man Army) ![]() ![]() ________________________________ --- Gonzo@Power-Dreams.com --- Geschrieben am: Mon, 28.09.2009 20:16
|
|||||||||||
Übertragung |
|||||||||||
|
Nach oben Vorheriges Thema Nächstes Thema
|
Du kannst Themen anschauen. Du kannst ein neues Thema erstellen. Du kannst auf Beiträge antworten. Du kannst keine Beiträge editieren. Du kannst keine Beiträge löschen. Du kannst keine Umfragen erstellen. Du kannst in Umfragen abstimmen. Du kannst keine Dateien hochladen. Du kannst keine Beiträge ohne Prüfung veröffentlichen. |
|

)
The Master of Desaster (One Man Army) 
Übertragung

Du kannst Themen anschauen.
Du kannst keine Beiträge editieren.
User online: 11
Gäste: 11
Mitglieder: 0
User im Chat: 0
Mitglieder: 420
Heute: 0