Power-Dreams Forenübersicht Off Topic Mal was anderes: Multiple Orgasmen - Für Männer!
|
![]() |
| Leser in diesem Thema: 1 Anonyme(r) |
Nach unten Vorheriges Thema Nächstes Thema |
|
| Eim |
Re: Mal was anderes: Multiple Orgasmen - Für Männer! |
|
|---|---|---|
| Guest_Eim
|
TOP text echt wird mir bestimmt helfen denke ich auserdem ist für mich der zeil von sex die frau zu befriedigen weil ansonsten konnte man ja au seine hand nehemn da gibt es kaum unterschiede ... zudem wir sind ja das stärkere geschlecht^^ ...
|
|
| Geschrieben am: Tue, 07.08.2007 01:28
|
||
Übertragung |
||
| Prinz Eisenschmerz |
|
|---|---|---|
| Guest_Prinz Eisenschmerz
|
krass!!!
|
|
| Geschrieben am: Tue, 12.02.2008 18:59
|
||
Übertragung |
||
| Shiva |
|
|---|---|---|
| Guest_Shiva
|
Mal ein Wort von der weiblichen Fraktion dazu: Ist doch klasse wenn das klappt. Wer sich die Zeit nimmt, das (eventuell ja auch gemeinsam) zu trainieren und den gewünschten effekt zu erreichen ist doch nur zu beglückwünschen, oder?
Letztendlich profitieren doch beide davon, wenn Mann länger kann und deshalb nicht gleich an die Oma denken muss, damit er nicht zu früh kommt, sondern das ganze genau so genießen kann wie unsereins.
|
|
| Geschrieben am: Wed, 19.03.2008 23:38
|
||
Übertragung |
||
| Adrian |
|
|---|---|---|
| Guest_Adrian
|
Super text, danke für die info du hast nämlich das beschrieben was man in manchen büchern nur gegen Geld erfährt ;)
|
|
| Geschrieben am: Tue, 06.07.2010 13:55
|
||
Übertragung |
||
|
Nach oben Vorheriges Thema Nächstes Thema
|
Du kannst Themen anschauen. Du kannst ein neues Thema erstellen. Du kannst auf Beiträge antworten. Du kannst keine Beiträge editieren. Du kannst keine Beiträge löschen. Du kannst keine Umfragen erstellen. Du kannst in Umfragen abstimmen. Du kannst keine Dateien hochladen. Du kannst keine Beiträge ohne Prüfung veröffentlichen. |
|

Übertragung

Du kannst Themen anschauen.
Du kannst keine Beiträge editieren.
User online: 7
Gäste: 7
Mitglieder: 0
User im Chat: 0
Mitglieder: 420
Heute: 0
Gestern: 0