Forum Index Our Site 1 Jahr Power-Dreams, welche Fragen habt ihr an uns |
1 Jahr Power-Dreams, welche Fragen habt ihr an uns
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
CLOSED
Posted on: 2006/2/28 3:40
|
|||
|
Re: 1 Jahr Power-Dreams, welche Fragen habt ihr an uns
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
jo die frage wurde schon öfters gestellt, dies ist ein neues features unseren forums (nur forum nicht rest der seite).
ich hatte leider noch keiner zeit dazu einen faq eintrag zu schreiben, aber hier mal eine kurze erklärung. Quote: HP wird definiert durch den Durchschnitt Ihrer Beiträge pro Tag. Dies hat nur etwas mit dem Forum zu tun, dH also wenn jemand zB kaum HP Punkte hat so hat dies nichts auszusagen den der user könnte ja anderwertig auf power-dreams aktiv sein zB news geschrieben haben, berichte usw.
Posted on: 2005/2/3 22:40
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
hm aber du brauchst ja echt keine angst haben, wenn du nämlich zum zeilen ende kommst macht die software voll automatisch einen zeilenumbruch - ist das nicht genial? +
edit: zurück zum thema, ich möchte an dieser stelle sagen das ich im moment nicht sicherstellen kann das der bericht bis freitag fertig wird - da ist noch einiges zum schreiben und mir gehts im moment nicht so tolle. verkühlt und abissi niedergeschlagen und demotiviert. also an der stelle ein sorry von mir und ich werd mich bemühen das der bericht (und auch alle anderen zB die von @meiseAC) so rasch wie möglich fertig gestellt werden.
Posted on: 2005/1/25 16:09
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
öhm ka warum, liegt aber glaube
ich daran das dass eingabefenster irgendwie so klein wirkt, hab mich damit noch nicht näher befasst, mache irgendwie automatisch immer ne neue zeile ^^ kann ja mal darauf achtn ;)
Posted on: 2005/1/25 15:12
|
|||
-=-=- nothing -=-=-
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
jo passt scho atomic
du mal eine frage, warum schreibst du immer so komisch abgehackt, ich meine warum schreibt du nie die zeilen aus? schauts dann zu wenig aus? und du hast dir gedacht ach ich mach nach 3-4 wörtern einfach immer eine neue zeile ?
Posted on: 2005/1/24 2:23
|
|||
The Solution Provider
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
ja das wird schon Krobi ;)
aber irgendwie hab ich euch in letzter Zeit leider etwas vernachlässigt na ja bischen viel los in letzter zeit, aber ich bin schon fleissig am nachdenken was man mit alter hardware so machen kann #mfg AtOmIc
Posted on: 2005/1/23 22:45
|
|||
-=-=- nothing -=-=-
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
jo das muss ich nochmal machen, sorry soweit bin leider noch nicht dazu gekommen einen faq eintrag dazu zu machen
wird aber nicht im jahresbericht reinkommen sondern dann in die faq muss mal zeit finden zwischen berichte machen, neue sachen schreiben (siehe coming soon thread) und mit den anderen quatschn.
Posted on: 2005/1/19 17:53
|
|||
The Solution Provider
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
nein ich meinte eher eine erklärung
zum level und die anderen balken unterm avatare die seit dem großen update da sind
Posted on: 2005/1/19 17:43
|
|||
-=-=- nothing -=-=-
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
ja ok, mit den sponsoren ist das eigentlich schnell abgeklärt!
sie haben ne mail von mir bekommen und darauf geantwortet! ok mitn jürgen ist es einfacher gangen, frage im icq gestellt und prompt ein ja bekommen! ich glaub das läuft darauf zurück, das ich ihn schon kenne *gg* naja aber die frage mit den sponsoren ist echt sehr gut! das könnten wir sicher einbaun!
Posted on: 2005/1/17 19:53
|
|||
|
Register To PostTopic is Locked
You can view topic.
You cannot start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.