Forum Index Our Site 2 Jahre Power-Dreams, welche Fragen oder Kommentare habt ihr? |
Re: 2 Jahre Power-Dreams, welche Fragen oder Kommentare habt ihr?
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
jo danke danke für die lobenden worte. :THX:
sowas hört man natürlich gerne. da hast schon recht - wie die zeit verfliegt und wir gehen natürlich gerne ins dritte jahr und auch ins vierte und sehr viele mehr :Thumbsup:
Posted on: 2006/1/28 23:54
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
Re: 2 Jahre Power-Dreams, welche Fragen oder Kommentare habt ihr?
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
aboh jetzt sind es schon fast zwei Jahre...
Schon manchmal erschreckend wie die Zeit so vergeht, ich finds cool wie die Seite sich so weiterentwickelt hat und kann euch nur eig. gratulieren und auf ein drittes jahr sagen mfg AtOmIC
Posted on: 2006/1/14 1:28
|
|||
-=-=- nothing -=-=-
|
||||
|
2 Jahre Power-Dreams, welche Fragen oder Kommentare habt ihr?
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
so da wir bald unser zweijähriges bestehen Feiern wollte ich den dazu gehörigen Thread schonmal aufmachen.
ich plane wie letztes jahr wieder einen bericht zusammen zustellen der einwenig das vergangene power-dreams jahr beleuchten soll. wenn ihr irgendwelche fragen habt, bitte stellt sie wenn ihr irgendwelche kommentare habt, bitte schreibt sie oder habt ihr vielleicht irgendwelche kreativen ideen? dann teilt sie uns mit - wir sind immer offen für neues.
Posted on: 2006/1/8 1:00
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.
You cannot post without approval.
You cannot use topic type.