Forum Index Unsere Berichte - Tests - Erfahrungen 3 AMD Prozessoren im Vergleich |
Re: 3 AMD Prozessoren im Vergleich
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
der 3d mark 2001 ist auch von der cpu abhängig! und zwar fast zu 50 %.
bei den neueren 03 und 05 ist es eher 30 zu 70, also 70% gpu und 30 % cpu!
Posted on: 2004/10/28 18:35
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
naja das stimmt ja nicht ganz so
es heißt zwar immer die 3d benches wie 3dmark ziehen nur auf die grafikkarte ab aber das stimmt überhaupt nicht also unsere tests haben anderes ergeben, die hardware spielt dazu eine extrem hohe rolle. aber ist natürlich deine entscheidung mit was du testes nachvollziehbar muss es halt sein also ich kann dir natürlich gerne den beweis antreten meine cpu mit aktuellen takt und mit standardtakt und das bringt schon mehrere hundert punke beim aquamark bemerkt man es extrem beim neuen 3dmark 05 hab ich ncoh keine lust/zeit gehabt sowas zu testen aber beim 03er merkt das auch das wirkt sich dann auf einpaar 100 punkte aus.
Posted on: 2004/10/28 16:32
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
der test war mal aufschlussreich ich will demnächst auch evtl mal so nen test machen undzwar volgende Hardware :
Athlon XP-m 2400+ @ 2400 mhz auf ABiT NF7 oder AN7 ma schaun vs AMD64 3000+ auf dem neuen ABIT AV8 beide mit 1 GB MDT RAM PC3200 ich denke allerdings das ich die 3dmark Benches nit durchführen werde, da die sich sowieso nur auf die Grafikkarte beziehen und das halte ich für Sinnlos -.- bin echt auf die Ergebnisse gespannt !
Posted on: 2004/10/28 16:23
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
ja krobi hat die news meldung auf der hauptseite geschrieben, deswegen ist ja auch logischerweise sein name dort!
bericht wurde gemacht von mir und meiner frau
Posted on: 2004/7/12 18:31
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
oh okay sorry, ja ich hab die news meldung dazu geschrieben
genau das betrifft nur den artikel zum bericht beim bericht selbst steht dann wer ihn geschrieben hat und da von vom admin team kommt hab ich nicht dazu geschrieben wer den gemacht hat sonst steht meist so unser mitglieder, blablabla, hat den und den bericht geamcht usw
Posted on: 2004/7/9 13:53
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
|
Berichte : 3 AMD Prozessoren im Vergleich
Geschrieben von Krobi am 27.06.2004 23:19 (46 x gelesen) Pünktlich zum Wochenanfang freuen wir uns, euch einen neuen Bericht präsentieren zu können. Wir waren sehr fleißig am Wochenende und haben für euch drei AMD Prozessoren verglichen. AMD Duron 1800 AMD Athlon XP 2500+ AMD Athlon 64 3200+ Mit den folgenden Programmen wurde getestet: 3D Mark 2000 3D Mark 2001 SE 3D Mark 2003 AMD\'s N-Bench V3 Aquamark 2003 PC Mark 2004 Genaue Spezifikationen zu den Prozessoren und den Testsystemen findet ihr natürlich im Bericht. das hat mich ein wenig verwirrt - also bezieht sich das "geschrieben von" nur auf den aufhänger zum artikel...
Posted on: 2004/7/9 10:15
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
Also im Forum hier is der Hermy verheiratet und zwar mit mir!! x2grind
Posted on: 2004/7/8 20:12
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
wo liest du den das ?
also beim bericht steht "geschrieben von Hermy und Dark_Angel" also keine angst andi bin nachwievor solo leider
Posted on: 2004/7/8 20:10
|
|||
The Solution Provider
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
|
was net... beim artikel steht ganz an anfang
autor: krobi und auf der letzten seite: danke an meine frau daraus folgere ich: krobi hat a frau.
Posted on: 2004/7/8 19:33
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.