Forum Index Our Site ![]() |
forum
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
so liebe user
hab einwenig am forum gewerkelt, sodass jetzt eure kommentaransicht-einstellung auch fürs forum gilt. und wenn ihr eingestellt habt das ihr die neuesten postings zuerst sehen wollt hört das forum jetzt auch auf diese einstellung. weiters hat das forum nun eine "gscheide" zeitformatierung ![]()
Posted on: 2006/9/11 16:43
|
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
eure freunde
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
so liebe user,
leider ist mir ein kleines malheur passiert. beim einspielen vom stark geänderten pd-members, was neue sql-tabellen mit sich bringt - hab ich leider die alten gelöscht ohne ein backup davon zuziehen. was hat das für euch zu bedeuten, fragt ihr euch sicherlich. hm ganz einfach eure eingetragenen freunde sind leider alle futsch - ihr müsst diese leider nochmals hinzufügen. dieser umstand tut mir wirklich sehr leid, aber einen webmaster kann auch mal ein fehler passieren und ich hoffe ihr habt verständnis dafür. ----- krobi an gehirn, nächstes mal backup ziehen, merken :Smallexcla:
Posted on: 2006/9/10 2:33
|
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
Re: Also mal ein Aktuelles Update
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
So damit ALLE sehen hier passiert was schreib ich euch mal das mich gerade die lust gepackt hat und ich ein wenig im Forum alte Threads geclosed habe. Nur so zur INFO :Known:
Falls es irgendjemanden auf diesen Planeten gibt der das gerne machen würde oder sich für solche tätigkeiten interessiert einfach bei mir melden :Pray: :Pray: :Pray: Naja sonst gibs zurzeit nicht viel Neues auser das wir unsern 250 User begrüßen dürfen ![]() ![]() ![]() Wir basteln im Hintergrund gerade an einem verbesserten PD-Downloads und infolge dessen auch an einer neuen Version von PD-Links damit dieses Stiefkind nicht weiter mit veralteten Code arbeiten muss ![]() ![]() Pd-Members is noch immer eine große Baustelle und hier tut sich auch nicht die WELT. Der Chat ist so gut wie ungenutzt (vlt können ihn manche nicht nutzen wollen dies aber und sagen nix :???: ) OK dies wars wiedereinmal von mir Euer Admin ![]() ![]()
Posted on: 2006/2/28 3:58
|
|||
|
Also mal ein Aktuelles Update
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
So damit ihr auch auf den laufenden seit was zurzeit bei uns so abgeht.
Also die zwei Bildbereiche von uns sprich Power-Pics und Case-Gallery werden zurzeit Upgedatet und stehen in kürze wieder zu eurer Verfügung. Das PD-Members Modul wird von mir als nächstes wieder einmal aktualisiert und endlich dem ende näher gebracht. Das Berichte Modul wird auch mal Upgedated denn wir haben es nur so lala auf unserer Site zum laufen gebracht also coden ohne ende. :Grind: Falls ihr Signaturen von mir in verwendung habt und sich was an Euren Systemen getan hat dann meldet euch einfach bei mir mit den Änderungen. Wenn ihr einfach eine Sig von mir wollt auch einfach nur melden. Wir manche vlt schon bemerkt haben haben wir seit 10.1.2006 einen neuen Partner und zwar die Jungs von Cooled-Case. Wir wollen Sie hiermit herzlich wilkommen heisen. Und auf eine gute Zusammenarbeit. 2006 Wollen wir natürlich auch wieder mit Berichten erfreuen die euch vlt etwas Info über verschiedenes geben werden. Eigentlich ist hiermit soweit alles Klar :gdwh:
Posted on: 2006/1/11 2:11
|
|||
|
Re: download-bereich
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
so wie vielen sicherlich schon aufgefallen ist ist der download-bereich einwenig aufgemotzt worden bzw hat einpaar neue icons.
weiters hab ich heut noch einpaar bugs beseitigt, so sollte jetzt das konto, die case gallery, power pics und der kalender wieder einwandfrei funktionieren. wenn euch irgendwo mal was auffällt bitte sagt uns bescheid - danke.
Posted on: 2005/12/26 2:21
|
|||
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
So nun nochmal an alle spamer und s***werbung verbreiter :Smallexcla: :Smallexcla:
Wir dulden solche aktivitäten in unserem Forum nicht :Smallexcla: :Smallexcla: Deswegen wird in unseren Frei zugänglichen Bereichen solche Sachen einfach gelöscht und fertig. :Smallexcla: :Smallexcla: Werbung ist nicht wichtig davon gibt es genug :Smallexcla: :Smallexcla:
Posted on: 2005/10/28 8:53
|
|||
|
Anonym
|
|
|||
---|---|---|---|---|
mir gefällt es schön gemacht :Clap:
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
So hab nun in der Kontoübersicht einen ICQ online Indikator geaddet. und nen ICQ add me button.
Hoffe es gefällt.
Posted on: 2005/9/27 11:02
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
Auch das neue und verbesserte PD-Members wird in kürze seine Einführung auf unserere Seite finden!
Posted on: 2005/8/21 23:46
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.