Forum Index Case Modding Der Perfekte Powerknopf |
Re: Der Perfekte Powerknopf
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
[Ibu], hast schon nen Powerknopf gefunden?
Irgendwie gehts topic mal wieder x2grind total vom thema ab x2angryred mfg AtOmIc
Posted on: 2004/5/19 14:12
|
|||
-=-=- nothing -=-=-
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
ja 2200 mhz ist kein problem, nur der L2 lässt sich nicht immer freischalten.
Posted on: 2004/5/18 12:16
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
jop hatte einige schmerzhafte erfahrungen mit meinem duron ... is stable nicht über 170 mhz rausgekommen x2cry x2angryred naja ... hab den jez in ein andres sys gebaut wos nix ausmacht und mir nen jiuhb besorgt (unlocked versteht sich ) x2gaba
aber ich muss sagen duron @ l2 mod zahlt sich echt aus.. kauf dir am besten nen 1800mhz duron mach den mod und dann kommst auch mit gelocktem multi auf 2200 mhz ! lg FF
Posted on: 2004/5/18 0:55
|
|||
:Gowild: :Gowild: Final Fantasy :Gowild: :Gowild:
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
also der www.km-elektronik.de laden bei uns in der nähe lässt mich immer sachen aussuchen, auch die steppings.
wenn ich dann mal in die stadt fahre dann könnte ich dir einen besorgen. es ist egal ob es ein 1.3 oder 1.6 oder 1.8 duron ist. ist alles das selbe. also 2,2 GHz packen so gut wie alle. ich hab einen fur nen kumpel besorgt, der geht auf 2350 MHz @ 1,88 V. den 256 KB L2 hab ich noch nicht freigeschaltet, weiß ich auch nicht ob es klappt. seine CPU hat keine "fsb" "sperre" oder so. von manchen durons ist es bekannt dass sie nicht mehr als 180 mhz FSB machen. wenn du ein KT board hast dann sind die nicht schlecht da man sie unlocken kann x2wink wenn ich dir einen kaufen sollte dann würde ich natürlich nicht mehr als den ladenpreis verlangen und währe auch originalverpackt und so. guten shop ? naja ist mir nicht bekannt da duron im moment nicht so berühmt und beliebt sind.
Posted on: 2004/5/17 23:56
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
wo kaufen ? ebay ?
kennste da zufällig nen guten shop ?
Posted on: 2004/5/17 23:18
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
wenn du ein sockel A mainboard mit KT chipsatzt übrig hast dann kannst du dir ne gelockte cpu kaufen und sie dann entlocken x2wink
es geht aber nur mit KT boards und den multi kann man dann NUR mit software verändern, bios leider nicht, nur per software was auch nicht schlimm ist. da würde ich dir einen günstigen duron applebred 1300 oder 1600 MHz empfehlen weil diese CPUs äuserst günstig sind und mind 2200 MHz packen. bei sehr vielen machen sie 2400 MHz. ich kenn einen der hat 3 GHz realtakt mit seinem duron mit nur wasserkühlung. das ist bestimmt eine ausnahme, dem typen glaube ich es x2yes also die duron sind sehr günstig und eigentlich schnell. es gibt halt nur ein paar probs bei den duron. 1.) manchmal haben diese ne macke und kommen nicht über 180 MHz FSB wie finalfantasy´s CPU. 2.) der 256 KB L2 chache zum T-bred lässt sich nicht immer freischalten. der vorteil ist klar: äußerst günstig x2wink und sehr gut für einen "zweit-pc" ...
Posted on: 2004/5/17 0:10
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
hab hier nochn Sockel a board, und hatte vor mir demnäxt nen Barton zuzulegen und den 2400+ in den 2. rechner reinzusetzen
Posted on: 2004/5/16 23:45
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
Was hast du denn fürn mainboard [Ibu]?
Ich hab mir letztens neun CPUs, ältere bei ebay ersteigert, die beste müsste 200Mhz haben x2grind Kannst ja dann Pics machen sobald man schon was erkennen kann x2wink mfg AtOmIc
Posted on: 2004/5/16 22:00
|
|||
-=-=- nothing -=-=-
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
naja das wirste auf Fotos bis jetzt noch net erkennen können...
Hab die Kiste jetzt erstmal komplett abgeschliffen und abgerundet. Muss halt noch geplant werden, wie ich was reinbaue. hab ansonsten alle Komponennten zusammen bis auf den CPU, der fehlt mir noch, bin aber schon bei ebay am suchen, ob ich net irgendeinen vernünftigen bekommen kann.
Posted on: 2004/5/14 22:27
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.