Forum Index Off Topic Längstes Topic !!! |
Re: Längstes Topic !!!
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
ich war heute im kino, hab spider man 2 angeschaut.
naja, war ok aber man sollte den ersten teil auch gesehen haben um den zweiten auch zu verstehen. ich war heute über 10 stunden in der stadt rock über 2 stunden war ich nur im kino von den 10 stunden. war beim friseur (hat lang gedauert) klamotten gekauft :D hat auch lange gedauert :D klamotten mitm bruder fürn bruder gekauft x2grind hat auch lange gedauert und jetzt bin ich soo krass müde weil ich erst um 23 : 30 nach hause gekommen bin x2angryred ich kümmere mich morgen um die armaflex matten fürn kompressor klatsch :D was man morgen machen kann, verschiede es auch auf morgen :D
Posted on: 2004/7/11 1:51
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
So lala bin mal wieder hier.
Leider kann ich heutz nicht ausschlefen x2angryred Hab nen trompetenauftritt und werds um zehne abgeholt x2cry Mal schauen evtl. bin ich heute noch im Kino glaub aber eher nicht. mfg AtOmIc
Posted on: 2004/7/11 1:15
|
|||
-=-=- nothing -=-=-
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
klatsch
aso ich muss noch was erledigen heute: -elektroladen, da lass ich mir vieles umlöten -kumpel anrufen weil der hat ne isolationsfirma für heizungen, der muss mir armaflex rollen schenken wegen meinem kompressor. -friseur das wird heute mein tag :D
Posted on: 2004/7/10 1:18
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
hhmmm, was mach ich heute? erstmal die restlichen
Zeitschriften wegbringen und sonst rumgammeln bzw. im I-net zocken(RTCW ET). Is nich viel aber vlt. passiert ja noch was x2gift
Posted on: 2004/7/10 1:03
|
|||
-=-=- nothing -=-=-
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
ist doch besser als schule x2grind
was macht ihr heute noch ? ich fahr in die stadt um mir sachen für PRAG zu kaufen :D
Posted on: 2004/7/10 0:27
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
hhmm, hört sich Sch**ße an mit dem Auto >_<
zur Klassenfahrt, ging nach Bad Oldesloe, ist zwischen Hamburg und Lübeck. Ziehmliches Kaff auch. Gemacht haben wir ne Kanutour auf der Trave, waren im Hansa-Park(gammliger gehts nicht) denn waren wir in Lübeck und sonst noch so alles mögliche.
Posted on: 2004/7/9 17:42
|
|||
-=-=- nothing -=-=-
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
Ok das ist dann echt scheiße aber vielleicht kann er da ja irgndwas machen oder so?? ich denk mir mal das es da vielleicht eine Regelung gibt
Posted on: 2004/7/9 17:17
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
normal ja, aber der hat das auto erst vor 3 tagen gekauft
und da war es schon abgemeldet ! gdwh also hatte keine versicherung zum zeitpunkt des umwetters gdwh der arme gdwh kommt extra aus bosnien hier her um ein auto zu kaufen gdwh
Posted on: 2004/7/9 16:51
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
Ja zahlt das da dann nicht die Versicherung wenn es Unwetterschäden sind?? Normalerweise schon oderx2question x2question x2question x2question
Posted on: 2004/7/9 15:52
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.