Forum Index Our Site P-D Changelog |
Re: änderungen
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
den download bereicht werd ich mir dann noch heute anschaun und falls mir eine gute einteilung einfällt werd ich sie machen
ich möcht mich auch bei frankblack bedanken er ist co-admin von myxoops.de und hat mir bei einpaar fehlern geholfen diese zu beseitigen.
Posted on: 2004/5/17 22:50
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
Jo, die links sind gut geworden x2wink
Bei den Downloads könnte man die Filme und die banner zusammen unter sonstiges packen. Und man muss mal gucken in wie weit man manche sachen von Grafik Karten in Tools packt. mfg AtOmIc
Posted on: 2004/5/17 12:59
|
|||
-=-=- nothing -=-=-
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
so habe mich jetzt mal um die links gekümmert,
habe das ganze besser aufgeteilt und genauer aufgeteilt, so jetzt dürfte auch für alle eine sektion geben also fleißig links melden aber auch die downloads nicht vergessen klatsch apropo download, bin dort auch NOCH nicht ganz zufrieden mit der aufteilung vorallem bei den pc-tools ist es etwas schwierig alles in eine sektion zu tun vielleicht hat ja jemand einen vorschlag wie man das besser lösen könnte -> wenn ja POSTEN known
Posted on: 2004/5/17 3:43
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
jo derzeit kennt ma ja schrauben oda so als preis geben x2grind
Posted on: 2004/5/16 16:02
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
Jo, ihr habt den Login wieder verändert emocool
Wird immer besser, vor allem die geänderten Details zu finden is ziehmlich schwer x2wink mfg AtOmIc PS: wenn die ersten sponsoren da sind, könnt man auch preise machen x2grind hüpf
Posted on: 2004/5/16 15:58
|
|||
-=-=- nothing -=-=-
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
ja fast wie ostern nur halt keine ostereier sondern veränderungen müsst ihr suchen
und bei diesem kleinen art contest gibt es NATÜRLICH, wie immer, NICHTS zu gewinnen klatsch rock achja hab wieder einwenig gebastelt und ich möchte nicht unfair sein und euch einen kleinen tipp geben ihr seht diese veränderung nur wann ihr nicht eingeloggt seit
Posted on: 2004/5/16 3:55
|
|||
The Solution Provider
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
im konto gibts jetzt schöne blocks.
schöne neue logos auf der titelseite ...
Posted on: 2004/5/16 0:26
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
emocool Dann will ich mal den Anfang machen und
von mir gefundene Veränderungen posten(erinnert mich irgendwie an ostern, nur das man Veränderungen anstatt Ostereiern sucht hüpf ). Da wären z.B. die Artikelbeschreibungen in den FAQ, kleines detail, was einem nich sofort auffällt x2wink auch anders sind viele Icons x2wink und jetzt seit ihr mal dran änderungen zu suchen hüpf x2wink
Posted on: 2004/5/16 0:11
|
|||
-=-=- nothing -=-=-
|
||||
|
änderungen
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
so eure admins waren heute ganz fleißig und das schön früh am morgen
wir haben sehr VIEL geändert, und wir wollen das ihr uns mal sagt was wir so alles geändert haben also lets go and sucht nach den veränderungen rock
Posted on: 2004/5/15 4:09
|
|||
The Solution Provider
||||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.
You cannot post without approval.
You cannot use topic type.