Forum Index Off Topic Längstes Topic !!! |
Re: Längstes Topic !!!
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
Und wie wars sonst?? Wo ward ihr genau??
Posted on: 2004/7/9 15:01
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
Moin MOin, alle zusammen. Bin wieder da klatsch
Da oben im hohen Norden wars Wetter ganz OK, ohne Hagel, nur ´Regen x2angryred
Posted on: 2004/7/9 14:56
|
|||
-=-=- nothing -=-=-
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
Wow bei uns hats gestern glaub ich nicht geregnet oder doch ich weiß nicht mehr so genau ich hab ein Kurzzeitgedächtnis!! Für heute hat er bei uns schlecht wetter angesagt schau ma mal wies wird.
Hagel ist ziemlich unangenehm vor allem wenn er irgendwas demoliert oder so.
Posted on: 2004/7/9 14:56
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
bei uns ist es so auch, aber gestern gabs echt voll das krasse umwetter x2angryred
5 cm dicke hagelkörner die sau schnell geflogen sind das auto von meinem cousin muss komplett neu lakiert werden x2angryred x2angryred x2angryred aua PS: nächste woche bin ich in prag klatsch
Posted on: 2004/7/9 14:15
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
So bei uns ist heute Gott sei Dank nicht so heiß Sonne scheint und windig ist es auch richtig angenehm halt.
Posted on: 2004/7/9 13:29
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
oder,
trocken x2grind komisch, bei uns ist die sonne weg x2grind weter ist ok, aber die sonne ist halt weg :D
Posted on: 2004/7/6 23:08
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
Trockeneis
Trockeneis Trockeneis Trockeneis Trockeneis geiles Wort x2grind
Posted on: 2004/7/6 23:02
|
|||
Bitte Votet für Eveltos.com sonst sterben wir!
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
naja,
ich hab jetzt schon ein problem wegen VISUM weil wir ja nächste woche nach PRAG fahren und da ist sich die reiseagentur nicht sicher ob ich für prag ein visum brauche oder nicht. x2angryred naja, morgen fährt fast die halbe klasse nach münchen in so ein konsulat denk ich um ein visum zu bekommen. ich bräuchte halt ein visum weil ich kroate bin. aber das zahlt dann die schule x2angryred nach dem prag klassenausflug fahre ich in den ferien nach bosnien und nach kroatien. auf dem weg dort hin könnte ich euch besuchen weil wir bei salzburg und bei villach vorbeifahren klatsch mal gucken. in bosnien werde ich versuchen jemanden zu finden der mir ein kupferrohr baut wegen meiner trockeneiskühlung. ich find bosnien cool weil dort alles so krass billig ist. ein friseur besuch kostet 5 DM (dort gibt es noch immer die MARK). naja und ich werde halt versuchen jemanden zu finden der viel mit kupfer arbeitet klatsch ich werde dann bilder von meinen reisen (prag, kroatien, bosnien) hier ins p-d reinstellen. bei uns regnet es ein wenig x2angryred PS: wenn man r o c k schreibt also zusmannen "rock" dann kommt der rock <<< smylie :D und im wort "trockeneis" ist das wort r o c k drinne :D trockeneis trockeneis trockeneis
Posted on: 2004/7/6 20:02
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
ja das problem ist man braucht ein visum für australien!
Posted on: 2004/7/6 19:51
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.