Forum Index Our Site ![]() |
AUTOLOGIN!!!!!
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
so meine lieben user klatsch
heute ist ein tag zum feiern!! ich habe es entlich geschafft einen autologin zu installieren der wirklich reibungslos funktioniert rock known beim einloggen müsst ihr nun einfach die obere leiste, wo ihr bis jetzt euren username und eurer passwort eingegeben habt, übersehen und berücksichtigt es nicht. dann einfach links im block alles wie immer eingeben und AUTOLOGIN anhacken. hier bekommt ein cookie auf euren rechner gespielt und könnt dann ohne euch neu einzuloggen auf unsere seite surfen. ich weiß noch nicht ganz genau wie lange dieses cookie lebt aber das sag ich euch heute bzw spätestens morgen ganz genau und auch die kleinen umbauarbeiten hab ich dann fertig. @p-d partners: sorry leute irgendwie funktioniert der p-d partner block nichtmehr x2cry ist NATÜRLICH keine absicht und ich werde das natürlich sooo rasch wie nur irgendwie möglich beheben.
Posted on: 2004/5/14 5:41
|
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
banner
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
so der gonzo war heute mal wieder sehr fleißig und hat einen neuen banner in zusammenarbeit mit mir gemacht
ich werde ihn noch etwas weiterbearbeiten und ich hoffe er gefällt euch
Posted on: 2004/5/9 21:56
|
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
weitere changes ;-)
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
so ich war wiedermal fleißig
im forum ist es so das ihr jetzt mal mit den englischen ausdrücken vorliebe nehmen müsst, aber gonzo unser übersetzungsexperte wird das schon machen ![]() dann haben wir heute einen großen bug beseitigen können, nun können wir wieder voll loslegen mit überarbeiten besser machen usw emothumbup hab schon etwas am forum rumgebastelt einpaar sachen wieder "zurück geholt", wir haben auch noch einpaar sachen an die gearbeitet werden muss sobald uns jemand helfen kann ![]() leider haben wir auch neue bugs gefunden die leider doch sehr wichtig sind, nicht nur für uns admins auch in zukunft für euch hüpf , hierzu sag ich nur lasst euch überraschen rock schaut mal in den pc & modding bereich dort habt ihr jetzt auf der rechten seite die aktuellen news von golem.de, so seit ihr immer auf den aktuellen stand alles was irgendwie wichtig ist klatsch
Posted on: 2004/4/26 4:11
|
|||
||||
|
forum news
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
so jungs nicht erschrecken
wir haben nun einen sehr großen fehler beseitigen können *gottseidank* nun konnte das forum update auch vervollständigt werden, nun gibt es nochmehr neue funktionen viele davon müssen aber noch auf deutsch übersetzt werden dH bis dahin seht ihr noch diese variablen zB _md_groups oder ähnliches leider wurden einpaar bisher bekannte funktionen gelöscht, die ich aber wieder zurückholen werden ![]()
Posted on: 2004/4/25 17:33
|
|||
||||
|
neuer counter
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
so nachdem wir ja probleme hatten mit dem counter haben wir den erneuten versuch mit diesem counter gewagt, neu registriert usw
und siehe da, jetzt funktioniert er emocool emothumbup
Posted on: 2004/4/21 0:28
|
|||
||||
|
Re: Poll Ergebnis
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
wir, gonzo und ich, hatten ja schon daran gedacht
inaktiven usern eine mail zuschicken, sie darauf aufmerksam zu machen usw you know und nach weitern 3 monaten zu löschen das war mal unsere überlegung achja ich habe die signatur upgedatet man kann jetzt bis zu 1000 zeichen verwenden, html ist nachwievor keines erlaubt aber mit einpaar ascii codes geht alles siehe meine sig
Posted on: 2004/4/19 23:52
|
|||
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
hm naja 10 stimmen sind echt weniger
wann man denkt das wir ca 40 leute haben, laut registrierung leider kann ich nicht viel daran ändern das manche leute einfach sich anmelden und dann nie reinschaun find ich total schade emocrying.gif emocrying.gif
Posted on: 2004/4/19 23:45
|
|||
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
![]() ![]() ![]() |
wahnsinn 10 stimmen^^ naja
![]() schaut immer besser aus alles ! ihr arbeitstiere!
Posted on: 2004/4/19 23:41
|
|||
:Gowild: :Gowild: Final Fantasy :Gowild: :Gowild:
|
||||
|
Poll Ergebnis
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
so heute ging der 3te Poll zu ende
es wurden insgesamt 10 stimmen abgegeben davon waren 6 für das karate_redux_blue 4 stimmen für das jetzige, powerdreams, design dH karate_redux_blue hat gewonnen x2gift klatsch dH die seite wird jetzt auf karate_redux_blue umgestellt dieses wird aber noch etwas angepasst, in den helligkeiten der hintergründe usw folgt wahrscheinlich heute noch
Posted on: 2004/4/19 2:01
|
|||
||||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.
You cannot post without approval.
You cannot use topic type.