Forum Index Our Site P-D Changelog |
P-D Changelog
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
Hab de Berichte überarbeitet da nach unseren Serverumstieg sich da Probleme mit den Links ergeben haben x2grind
Posted on: 2004/4/18 14:05
|
|||
|
Re: P-D Changelog
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
so habe in meiner arbeitswut mal den downloadbereich durchsucht und einwenig aufgeräumt
alle download wurden aktualisiert und alte gelöscht dH von ehemals 40 downloads gibt es nur noch ca 20. die 20 sind top-aktuell, die links sollten auch alle funktionieren falls einer nicht funktionieren sollte, die uhrzeit ist schuld es ist schon soo spät ähm früh coffee achja ich hoffe ihr seit zufrieden mit der performance der seite jetzt, also ich bin bis jetzt höchst begeistert läuft wieder sau flott und extrem stabil linux hat ja seine daseins berechtigung known emoyes
Posted on: 2004/4/17 4:02
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
jo wird noch geändert muss ja auch noch extrem erweitert werden emochewingum
Posted on: 2004/4/17 0:28
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
achja für alle admins schaut bitte in die verwaltung mal rein,
@all ich werde in den nächsten tagen versuchen alle änderungen am forum zu vollenden, kleinigkeiten eben
Posted on: 2004/4/16 17:38
|
|||
The Solution Provider
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
hahaha genial das mit den japanern :D find cih auch intressant irgendwie ^^
wie power dreams im japanischen wohl kilngt also kraft träume im jap. meinm ich :D das power dreams power dreams heißt weiß ja wohl jeder gell?? :D known
Posted on: 2004/4/16 17:02
|
|||
:Gowild: :Gowild: Final Fantasy :Gowild: :Gowild:
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
so es ist geschafft emothumbup
power-dreams ist jetzt auf einem linux server der wesentlich flotter sein soll *hoffentlich* aufgrund des umzuges war die seite heut kurze zeit, ca 2 stunden, garnicht erreichbar nun funktioniert alles wieder klatsch rock einpaar kleinigkeiten sind zu richten aber soweit ich sehe funktioniert alles achja die von uns gehosteten Downloads sind bis auf nacht OFFLINE, dann werde ich sie wieder hochladen
Posted on: 2004/4/16 16:49
|
|||
The Solution Provider
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
so ich habe gerade ein forum update gemacht,
bzw ist es eine ansammlung von hacks mehr nicht aber coole, das was euch am meisten auffallen wird sind die neuen logos. im admin bereich hat sich einiges geändert, total cool viel übersichtlicher es gibt nocheinpaar sachen die ich ändern möchte, die jetzt weg sind, aber das wird schon wieder zuvor muss noch ein bug im admin bereich entfernt werden. ich hoffe auch das eventuelle serverprobleme bzw probleme beim besuch unserer seite bald der vergangenheit angehören, ich denke das es an der serverumstellung vom nt auf den linux server liegt, ich hoffe das diese umstellung bald vollzogen und abgeschlossen ist.
Posted on: 2004/4/15 23:09
|
|||
The Solution Provider
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
hm gute frage, ich denke unser partner können selbst entscheiden welchen banner sie nehmen bzw welcher ihnen passt
der flash banner wird dann natürlich bevorzug behandelt und dieser wird den partnern natürlich zuerst angeboten *klaro* zu unserem seiten banner, ob dieser 4ever bleibt keine ahnung ich schätze nicht dieser wird sicherlich mit der zeit weiterentwickelt
Posted on: 2004/4/13 14:50
|
|||
The Solution Provider
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
ich hab mal meine fantasie perfektioniert ^^
also währe endlos geil wenn die augen vom alien der schrift "power-dreams" einen rahmen verleichen würden. einen rahmen der sehr dünn ist und nach jedem durchleuchten der augen wieder versschwindet ;) ich hab noch kein flashtool ich bin auch kein profi aber ich werde es mal versuchen etwas selber auf die beine zu stellen. ich weiss es würde mega geil aussehen wenn das alien was mit den augen an der schrift machen würde. das würde sofort ins auge fallen. mal ne frage: die "flash-banner" also die, die neu gemacht werden oder so werden die einfach auf unseren partnerseiten ausgetauscht oder bleibt unser aktueller 4 ever drauf ?
Posted on: 2004/4/11 16:45
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.