Forum Index Off Topic Längstes Topic !!! |
Re: Längstes Topic !!!
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
ou *hören will*
musst aber nicht wenn du nicht willst. sodala, mein kühlwasser befindet sich noch im kühlfach und gefriert langsam :D damit werde ich dann später die CPU kühlen um weiter OC zu können. PS: hermy, ich hab deinen A64er um ca. mehr als 1000 punkte im AMD bench v3 überholt :D
Posted on: 2004/6/30 11:59
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
Ha schön ich hab gar nix zu tun bis 13. Juli! Naja ich hab vorher auch nie so wirklich was gemacht außer einige Kurse die mir nicht viel gebracht haben außer das ich Hermy kennengelernt habe. *gg* das war das einzig positive ist wirklich eine komische Geschichte wie wir uns kennengelernt haben x2smallexcla klatsch
Posted on: 2004/6/30 10:50
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
macht nix,
ich bin in deutsch schlecht x2angryred naja, schlecht nicht, aber schlechter als in mathe. hab diese woche keine schule aber nächste woche am montag hab ich ne mathe müdlich prüfung um 11:20 und am dienstag um 9 :00 eine englisch mündlich prüfung :D bei uns ist es warm mit ein paar wolken aber es scheint die sonne. hüpf
Posted on: 2004/6/30 9:56
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
Wow wir haben ein Mathe Genie hier im Forum!! Cool x2sunglasses ich hab mathe noch nie kapiert und das wird glaube ich so bleiben meine stärken liegen eher in Deutsch.
Posted on: 2004/6/30 9:37
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
komisch die sonne ist bei uns weg x2grind
ups, zu viel geschlafen und tac-ops gezock :D war heute fast garnicht drausen. muss morgen für 10 min in die schule kommen >_< um denen zu sagen ob ich an der mündlichen mathe prüfung teilnehme oder nicht. ich werde es schon machen weil wenn ich in der prüfung ne 1 bekomme dann verbessert sich die gesamtnote in mathe bei mir um eine komplette note. also von 3 auf 2 ... heute mach ich noch die letzen test von meinem 2600+
Posted on: 2004/6/29 23:20
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
Mittlerweile haben wir auch kein Sonnenschein mehr *fg*
Posted on: 2004/6/29 22:00
|
|||
-=-=- nothing -=-=-
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
Wir haben blauen Himmel ohne Sonneschein x2angryred
Posted on: 2004/6/29 19:55
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
he he, hab jetzt quick time player... ist aber
derbe süß wie der da herrennt hüpf klatsch wo wir grade bei lustichen filmen sind, ich hab mal getestet was stärker ist, ein Legopüpchen oder ein 220V-Lüfter *gg* hier das ergebniss: edit: wer das video haben will, meldet sich einfach bei mir, dann schick ichs mit e-mail und hab keine probleme mit irgendwelchem webspace
Posted on: 2004/6/29 18:37
|
|||
-=-=- nothing -=-=-
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P