Forum Index Our Site P-D Changelog |
Re: P-D Changelog
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
so nochmals meine frage an euch jungs & mädls
wie ist euch das aussehen bei dem block auf der hauptseite am liebsten? sie wie er jetzt ist oder wie er war? also meine persönliche meinung ist, das es zwar super ist wenn man sieht wo der thread drin ist aber leider wirkt der block dadurch extrem überladen und voll. zum gelesen, ich finde es cool und spiele mit dem gedanken den dann in die alte ansicht reinzubauen, das ihr sofort seht ob euer thread bzw posting gelesen wurde oder nicht. interessant? oder alles beim alten lassen?
Posted on: 2005/1/7 14:01
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
hm :???:
vielleicht ist es deiner aufmerksamkeit entgangen wir reden hier nur um den block und nicht um die forum übersicht wenn man auf forum klickt. möcht nur wissen wie es euch am besten gefällt bzw wie ihr es am liebsten hättest, wie gesagt ändern köma alles *gar kein problem*
Posted on: 2005/1/6 21:20
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
naja ich finds eigentlich besser so wies vorher war!! so wies jetzt ist schauts so unübersichtlich aus!!
Posted on: 2005/1/6 19:38
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
so wir haben den block Aktuelle Themen im Forum umgestellt, jetzt seht ihr vorne auch in welchem forum der thread ist wo gepostet wurde und ihr seht wo oft der thread gelesen wurde.
nun stellt sich die frage, wie ihr es am liebsten habt. ist auch diese "full" ansicht am liebsten oder die "kompakt" (die bis jetzt immer drin war). wir können aber auch das eine mit dem anderen kombinieren zB das gelesen wegtun aber das mit den foren drinlassen oder ähnliches. sag uns also bitte wie es euch am liebsten ist.
Posted on: 2005/1/6 18:50
|
|||
The Solution Provider
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
so hab einpaar arbeiten wieder durchgeführt
zum einen gibt es einen neuen FAQ-Eintrag der euch unsere Formatierungsvorlagen näher bringt. zum anderen hab ich einpaar formatierungen geändert, ich hab schon etwas länger her die [ quote ] formatierung geändert hab das wohl noch nicht hier gepostet aber ich hab da e heute noch einwenig feintuning gemacht , weiters hab ich heute die [ code ] formatierung auch geändert. wie die formatierungen aussehen findet ihr in der faq bei Unser Editor, und achja der link vom FAQ-Eintrag "Berichte einsenden" für die formatierungsvorlagen funktioniert jetzt auch.
Posted on: 2005/1/6 4:27
Edited by Krobi on 2005/1/6 18:50:33
|
|||
The Solution Provider
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
so wir haben jetzt unsere software aktualisiert auf die aktuellste version 2.0.9, vorwiegend sicherheits-updates
weiters haben wir unser sicherheits-modul aktualisiert, dann hoffen wir mal das die derzeit im web kursierenden php attacken uns nicht befallen werden falls ihr jetzt irgendwelche probleme haben solltet, dann posten edit: so hab einpaar optische bugs noch im downloads und links beseitigt, weiters bin ich auf einen fehler draufgekommen. leider ist uns ein kleiner fehler beim update unterlaufen, dH derzeit funktioniert das registrieren nicht. ich werd mir das heut nachmittags anschaun und sicherlich fixen, bis dahin sorry. edit2: so hab das doch jetzt noch gefixt, unser sicherheits-modul war wohl etwas ZUUU streng eingestellt jetzt klapps auch mitn registrieren :Klatsch:
Posted on: 2004/12/29 2:31
Edited by Krobi on 2004/12/29 3:31:05
Edited by Krobi on 2004/12/29 3:38:46 |
|||
The Solution Provider
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
Wird gemacht Krobi,
bin jetzt nurn bissl verwirrt mfg AtOmIc
Posted on: 2004/12/24 10:15
|
|||
-=-=- nothing -=-=-
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
das wegen den postings kann bei jedem user auftreten, ich sag dir natürlich auch warum das so ist
das neue forum bietet uns das feature automatisch das forum zu bereinigen, das haben wir nach der installatin auch gleich gemacht mit der einstellung das thread die seit 4 monaten keine neuen einträge haben gelöscht wurden. daher gehen jetzt einigen usern postings ab. zum bug im aktivste user möcht ich dich bitte das im Wünsche, Probleme und Anregungen zu posten und uns nochmals zu sagen was du da genau meinst. bzw auch wenn du oder ihr alle bugs findet bitte posten, da wir ja die seite nur verbessern können wenn wir wissen was euch fehlt oder was ihr nicht versteht oder besser haben möchtet.
Posted on: 2004/12/23 23:35
|
|||
The Solution Provider
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
schaut supi aus wird immer besser auch wenns
bald nimmer geht(was ihr aber wohl doch wieder schafft) :Thumbsup: :Clap: aber ich weise nochmal auf nen bug in aktivenstatistik, ist jetzt nicht nur bei mir(wo etwa 200beiträge fehlen):Question: :Smallexcla:
Posted on: 2004/12/23 7:10
|
|||
-=-=- nothing -=-=-
|
||||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.