Forum Index Off Topic Längstes Topic !!! |
Re: Längstes Topic !!!
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
Naja aber weißt du es gibt immer so verrückte Fans die alle songtexte auswendig wisssen und die alles ganz genau über sie wissen oder glaubst du nicht?????
Posted on: 2004/7/19 14:33
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
nix lool
ich weiß es hört sich komisch an, aber sie war ECHT. sie hatte all ihre songtexte im kopf und ... naja war schon echt. ein fake würde nie im leben so viel wissen wie die echte. nein wir haben auf englisch gechattet. sie kann auch nur französisch und englisch wie die echte avril. sie ist schlafen gegangen weil sei noch heute nen konzert in kanada hat. ICQ nummer ? ich weiß nicht was sie darauf sagen würde. ich hab den chat log noch da, kann ich dir zuschicken atomic. glaubts mir x2wink
Posted on: 2004/7/19 14:31
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
höh? plem du glaubst doch wohl nich
wirklich dasset die echte Avril war, wahrscheinlich hast noch Deutsch gechattet lool Na egal, wenn du die Daten ma gibs werd ichs testen x2wink
Posted on: 2004/7/19 14:15
|
|||
-=-=- nothing -=-=-
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
hi leute ...
hab grad mit avril lavigne gechattet :D ich denk das war schon die echte ... naja die kannte ihre songtexte in und auswending... *g* mal gucken, ich hau dann später mal den chatt log hier rein x2wink aaaaaaaaaaa ich flipp aus plem plem plem jo, ne schon klar werdet ihr alle denken dass sei ein fake oder so. nope, ich denk die war schon echtö klatsch mal gucken... alle angaben waren schon richtig, rockt rockt rockt rockt rockt rockt rockt mal gucken ... zuerst mal döner kaufen und was essen :D bis später
Posted on: 2004/7/19 13:39
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
Naja klar ist ja nur zum Ausreden!! Weil ich denke schon das es sich bei uns ausgeht weil Krobi Gonzo Hermy und ich wohnen in Villach und ich glaube da ist schon etwas machbar
Posted on: 2004/7/19 12:01
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
Klimaanlage bei nem 14Jahre alten Mitsubischi L300 *gg*plem
Ach Stau is gar nich mal so schlimm, hauptsache ist bequem und die Mukke ist gut(ich bin bei längeren fahrten dafür zuständig hüpf ) x2wink Ich habs mit meinem Vadder geklärt, also er is ein- verstanden und wollt schauen ob er mich bringen könnt. Ich denke mal das wochenende wär am besten zum treffen, nich das beim ankommen aber ne woche später.
Posted on: 2004/7/18 21:44
|
|||
-=-=- nothing -=-=-
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
Ja Stau ist echt scheiße bei der Hitze auser Auto hat klimaanlage x2grind x2grind x2grind
Posted on: 2004/7/18 9:46
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
naja ich hoffe dast keinen stau hast oder so! das is dann scheisse in der hitze naja wirst schon überleben, hier ist eh voll schön in kärnten!
Posted on: 2004/7/18 9:31
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
Bin die ersten zwei NRW-Ferienwochen in Austria,
fängt nächste Woche an, Mittwoch gibs zeugnisse und so an scheiss, denke mal das wir am wochenende fahren.
Posted on: 2004/7/17 22:11
|
|||
-=-=- nothing -=-=-
|
||||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.