Forum Index AMD Derzeitige "Mist" Boards |
Re: Derzeitige "Mist" Boards
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
Jo hab mein ASUS meinen DAD untergeschoben :Grind:
Der hat auch nur probs mit dem board. ALSO AN ALLE FINGER WEG VON ASUS!
Posted on: 2005/4/10 17:53
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
|
ICh trage 2 Stück Asus P4P800 bei. Bei beiden das gleiche Problem Grafikfehler mörderlags erkennt keine HDDs mehr usw...
Posted on: 2005/4/10 14:15
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
jo msi boards sind top aber auch der gute alte "oldi" gigabyte ist nicht zu unterschätzen - ich weiß aus irgendwelchen gründen sind die nicht wirklich beliebt aber die sind wirklich sehr gut und man sie auch mit msi vergleichen.
Posted on: 2005/3/28 12:54
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
noch ein asus-gschädigter
was ich mich bei asus immer frage wie sie den die ganzen test immer bestehen bzw test-sieger werden. also es grenzt ja meinst schon an ein wunder wenn ein asus board funktioniert zumindest teilweiße bzw halt irgendwas und dann werden die dinger noch test-sieger? das ist für mich seit jahren das größte rätsel. gonzo sein asus ist echt der ober hammer, da teil hat seinen kompletten raid 0 von einem aufn anderen reboot zerschossen - geil oder. und bezüglich sata bios er hat die version 2.irgendwas drauf aktuelle währe 4.31 und msi zB (da ich das msi board mitn kt880 habe) hat 4.irgendwas im moment drauf. also nicht ganz aktuelle aber immerhin versin 4 und nichtmehr 2 achja und das geilste daran ist noch das die 4.31 auch nicht gerade neu ist, sondern bereits seit mitte/ende 2004 (laut via forum) erhältlich ist für die mobo hersteller.
Posted on: 2005/3/24 18:21
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
|
Ja, ja die Asus Boards...
Die sind halt sooo gut, dass Asus keinen Support anbieten muss (Hahahahahahahahhhhhaaaaaa) Ich habe das A7N8X-E Deluxe und bin eigentlich ganz zufrieden, ABER: Asus scheint es mit der Corespannung nicht so genau zu nehmen, die schwankt bei mir zwischen 1,71 und 1,79 Volt und ausserdem liegt sie um 0.4 Volt höher als im Bios angegeben. Da ich im Internet (weiss nicht mehr wo) gelesen hab, dass Asus das öfter macht, hab ich von nem Umtausch abgesehen. Apropos Umtausch: Mein erstes Board (A7V266E) hab ich dreimal hintereinander umgetauscht, und habe immer ein noch schlimmeres Board zurückbekommen. Beim vierten war dann nur der Northbridgelüfter kaputt, den hab ich gegen einen Passivkühler (von Asus kostenfrei zugeschickt, immerhin...) getauscht und das Board behalten. Ich hab es allerdings über den Händler getauscht, wer weiss, vielleicht war Asus gar nicht involviert. Ich hör schon die ganze Community schreien: Selbst schuld, wer kauft auch Asus.... Immerhin bietet das Board sonsr recht viel, und der Preis war auch OK...
Posted on: 2005/3/24 18:12
|
|||
|
Derzeitige "Mist" Boards
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
Also hier könnt ihr eure schlechtesten erfahrungen mit Mainboards reinschreiben.
Bitte immer schön begründen damit die anderen verstehen warum sie die finger davon lassen sollen. Also ich trage hierzu das ASUS A7KT880 bei. Habe dieses selbst in verwendung (leider). ASUS hat es erst mit der letzten Bios update version geschaft den Bug aus der Bios zu bekommen das das Board das APM abschaltet sobald man keinen Standart FSB fährt. Ich habe schon vor Monaten wegen diesen Problems beim ASUS Support nachgefragt und man sagte mir das meine Treiber dran schuld sind. Auf meine zweite Frage ob es möglich sei das FSB Limit von 227 Mhz in einer der nächsten Bios versionen zu erhöhen bekam ich die antwort das ich meine 2500+ auf einen 3200+ übertakten kann aber auf eigene Gefahr. Auf weiter Anfragen von mir wurde einfach nicht geantwortet. Meine SATA BIOS ist trotz des neuesten Biosupdates noch immer die Uraltversion die es beim Kauf hatte. Diesbezüglich werde ich aber keine Anfrage mehr an den Support schicken
Posted on: 2005/3/24 1:16
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.