Forum Index Hardware Allgemein ![]() |
Re: 17" / 19" gaming TFT für ~300 € ?
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
jo perfekt
bezüglich frage also die Hz sind bei den tft wurscht, egal ob sie analog oder digital betreibst. sie werden alle standardmässig mit 60 hz angesteuert, was aber egal da es dem tft nicht wirklich juckt ![]() was meinst genau mit vsync? also ich weiß scho was das ist ![]() also zwischen analog und digital ist so für den user kein unterschied dH vsync usw lässt sich alles problemlos nutzen, so wie immer.
Posted on: 2005/5/2 21:17
|
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
![]() ![]() ![]() |
wie sieht das bei DVI eigentlich mit Hz, Vsync usw aus ?
weil 100 HZ kann man da ja nicht einstellen, sind ja eh Flimmerfrei klar schreib ich obs mir gefällt und wenn nicht, geht der zurück an Aldi ^^
Posted on: 2005/5/2 20:01
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
najo von dem no-name zeugs halt ich persönlich garnix
aber bin ja gespannt wie gut der ist - sag uns bitte bescheid bezüglich dvi/analog also ich hab noch nie einen wirklichen unterschied gesehen
Posted on: 2005/5/2 17:56
|
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
![]() ![]() ![]() |
Am Mittwoch bekomm ich den hier :
KLICK 8 ms und 19" ;D für genau 299 € ![]() merkt man eigentlich den DVI / Analog unterschied doll ?
Posted on: 2005/5/2 17:54
|
|||
|
Re: 17" / 19" gaming TFT für ~300 ¬ ?
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
jo den xerox hat sich der gonzo auch schon angeschaut.
scheint wohl ein echter preis/leistungs hammer zu sein, ist ziemlich günstig hat analog & digital anschluss, schönes design, super tech-werte und soviel ich von dem gelesen habe scheint er wirklich ok zu sein. @vince: hast du schomal einen xerox in aktion gesehen? falls ja würd mich interessieren.
Posted on: 2005/5/2 0:02
|
|||
||||
|
Re: 17" / 19" gaming TFT für ~300 ¬ ?
|
||||
---|---|---|---|---|
Moderator
![]() ![]() ![]() |
Ich kann dir nur einen 19" TFT (1280 x 1024) entfehlen! Ist 1000 mal besser als ein 17" bei gleicher Auflösung.
Ich hatte ein 17" TFT und jetzt habe ich mir ein 19" TFT geholt. Das ist wirklich geil. Kann dir den Xerox XA7-19i nahe legen! Der hat alles was man brauch 8 ms, DVI und eine richtige Glasscheibe!! Das haben nicht viele TFT´s! Aber Vorsicht von den Xerox gibt es verschiedene Version! Die haben andere Reaktionszeiten! MFG Vince
Posted on: 2005/5/1 23:12
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
es gibt tft bildschirme nur mit analog anschluss (also wie jetzt bei den röhringern) und es gibt tft mit analog und digital anschluss
wenn du wert auf einen tft mit digital anschluss legst dann kostet das mehr, wenn du dir sagt du brauchst keinen digital anschluss kommst du etwas günstiger davon. digital anschluss hat eben den vorteil das du später bei neuen grafikkarten ein besseres und detailiertes bild bekommst. für 300 € bekommst sehr gute 17" tft's, bei den 19" wirds etwas knapper vorallem wenn du einen mit digital haben möchtest. ich persönlich hab den samsung 701t, spitzen teil kostet glaub so 280 € oder so im moment, ist ein 17 zoller und genial. manchmal scheint es so als würd er einwenig schlieren ziehen, nur ist das immer so eine sache - den es kann auch an der grafikperformancen liegen you know wenn sehr wenige frames hast, dann kann das schomal vorkommen - was ja dann nix mitn bildschirm zu tun hat. aber das model ist nichtmehr das aktuellste. vieles ist bei den tft's auch geschmackssache, aussehen vorallem. also im prinzip kann man sagen sind samsung, iiyama, hyundai sehr gut. du kannst dich auch HIER mal umsehen ist eine seite mit tft-tests und ist ziemlich interessant.
Posted on: 2005/5/1 13:53
|
|||
||||
|
17" / 19" gaming TFT für ~300 € ?
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
![]() ![]() ![]() |
`
Hi, nachdem ich meinen 2. PC für relativ gutes Geld verkauft habe, möchte ich mir nun den Luxus gönnen und auf nen TFT umsteigen, sollte natürlich das nonplusultra sein, was ich für das Geld bekommen kann :Clap: ms sollten < 10 sein Auf Lautsprecher Lege ich wenig wert, weil die eh nicht so super sind in TFTs. Sollte halt ein sehr guter Zocker TFT sein , und nicht schlieren oder so. Ich hab im Moment nur ne Geforce 4 MX 440 im Pc, die hat halt blos standart VGA ausgang, und da würde ich den denn auch gerne anschliessen, ist das ohne weiteres Möglich oder braucht man nen Adapter ? wollte mir eigentlich erst ende Juni ne neue Graka gönnen.
Posted on: 2005/5/1 13:13
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.