Forum Index AMD Derzeitige Super Mainboards |
Re: Derzeitige Super Mainboards
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
so liebe user
die diskussion über die konkurrenz setzen wir bitte im andern thread vor. hab dafür einen thread aufgemacht um die diskussion hier auf den mainboard zu belassen und jetzt nicht über konkurrenz zu diskutieren. also konkurrenz diskutierer bitte folgt dem link -> KLICKT HIER
Posted on: 2005/7/25 1:37
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
|
Und wie sagt man so schön konkurenz belebt das geschäft
Posted on: 2005/7/24 19:15
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
lol marshy das glaubst du wohl selbst nicht - übrigens erster april ist schon vorbei.
währ so wie wenn ati sagen würd - ne wir bauen keine grakas mehr. via ist viel länger am markt die werden nicht aufgeben warum auch? die haben genug geld schließlich werden via komponennten überall verbaut (mac's, konsolen usw)
Posted on: 2005/7/22 23:16
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
VIAs presesprecher oder präsident hat gesagt dass die mit nVidia nicht mitkommen ! :Klatsch:
bin mir nicht sicher ob der gesagt hat dass die es lassen in zukunft mainboard chipsätzt zu bauen. ich hoffe ja *fG* ^^ werd mich gleich mal informieren
Posted on: 2005/7/22 21:08
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
|
so schlecht sind die via boards nun auch nicht finde ich
aber ist auch ne sache der überzeugung wobei ich persönlich die nforce chipsätze für mich die besten sind ab 2 mit dennen kann man evt auch noch mal nen paar mhz mehr raushohlen bei den 939er mit via K8T800 Pro kenn ich wen bei dem kein coasair speicher mit fsb 200 leuft obwohl das board es können müsste und der ram auf anderen board viel viel mehr schaft mit schnellen timings
Posted on: 2005/7/22 21:01
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
dass die cpu 2600 mhz macht liegt nicht an der mainboard :Thumbsup:
... aber teste mal weiter, die cpu kann mehr als 2600 mhz. bei welcher spannung lässt du laufen ? aso, was haben denn die *piep* VIA chipsätze in den obigen mainboards verloren ? ich hab gedacht es geht hier um "super mainboards" also VIA Sockel939+AGP = hölle ... FSB ist lausig ^^ hermy, ... payday :Clap:
Posted on: 2005/3/7 18:40
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
jo das ultra-d, das war in der letzen ausgabe, das sie das mit anderen mobos auch probiern! weiss schon habs gelsen auf nem mobo ham ses gschaft ein ultra-d per bleistift mod zu nem sli-d zu machen!
naja egal! ich hab mir mal auf dem dfi board jetzt die ram einstellungen angeschaut, also was man da alles einstellen kann ist wirklich der hammer, und habe es noch auf keinem mir derzeit bekannten mainboard gesehen, das man wirklich so viel einstellen kann! über 15 einstellungen nur für den Ram selbst ist der hammer!!!
Posted on: 2005/3/7 18:01
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
bezüglich dfi lanparty nf4 ultra-d
hab ich jetzt etwas SEHR interessantes gerade in der neuen pc games hardware ausgabe gelesen der SLI-Betrieb ist NICHT MÖGLICH! bei diesem mainboard
Posted on: 2005/3/7 13:28
|
|||
The Solution Provider
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
jo dies erkenntnis oben stütz sich aufs www.
klar dfi ist geil, hat ja darky auch schon eins, dank dir *G* aja derzeitiger stand: 2600 mhz ohne probs! hoffe ich komm noch höher und hab auch bessere temps dann mit der neuen wakü für sie. das board DFI Lanparty NF2 Ultra B ist weltklasse! soviel bios einstellungen ist schon fast abartig!
Posted on: 2005/2/28 18:46
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.