Forum Index Off Topic Welchen Browser nutzt ihr? |
Re: Welchen Browser nutzt ihr?
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
Posted on: 2005/11/3 15:26
|
|||
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
Mozilla 1.7.3 ist ein hervorragender browser, mit e-mail client, tabbed-browsing, adressbuch, composer und html-bearbeitung, pop-up blocker etc.:
Mozilla-Browser
Posted on: 2004/11/2 14:52
|
|||
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
jo aktuelle opera version findet man HIER.
wenn man testversionen sucht ist man mit dieser seite gut beraten, HIER.
Posted on: 2004/11/1 20:32
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
okay gut zu wissen
zum hermi das ist nicht unbedingt eine gute lösung, jeder weiß wie leicht man im ie zu spyware kommt und das der ie voller sicherheitslücken ist das soll natürlich nicht bedeuten das die anderen browser keine sicherheitslücken hätten, nur die vom ie sind bekannt und werden exessiv ausgenutzt. wie zB der neue jpg fehler von windows, den opera/mozilla ist das ziemlich wursscht da die ihre eigenen rendering engines haben. und vorallem mozilla & opera werden oft upgedatet, der ie liegt seit ca 2 jahren tot und wird nicht weiterentwickelt zumindest öffentlich gibt es bis dato keine neue version und das ist ein fehler. klar mit sp2 gibs einpaar updates im ie, vorallem der pop-up blocker ist super, nur sicherheitslücken werden deshalb nich weniger.
Posted on: 2004/11/1 20:18
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
PD Partner
|
Also das mit Java is so, ich hab ja dat Java SDK und RE 1.5 Pack drauf wegen dem Compiler usw.... für die Verwendung im jeweiligen Browser insbesondere nicht IE Browser wird so oder so der PlugIn benötigt, damit dat auch benutzt werden kann
Zum Programmieren selbst reicht dat SDK und dat RE PAck völlig aus
Posted on: 2004/11/1 19:19
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
sufren ie
mails opera
Posted on: 2004/11/1 18:59
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
hm das mitn java ist immer soo eine geschichte
ich muss ehrlich sagen ich brauche es nur zum chatten, sonst brauch ich java auf meine maschine nie. auf den seiten wo ich unterwegs bin braucht man weder java noch javascript aber egal mit java gibs noch besonderheiten vielen seiten/programmen reicht das java das beim xp dabei ist, es gibt aber einpaar seiten/programme die richtiges java brauchen das ist aber egal welchen browser man verwendet, nur kann es natürlich sein das der mozilla/firefox nicht auf das windows java zugreift. es aber sicherlich empfehlenswert das original java zu installieren dann hat man auch keine probleme egal ob es um browser geht oder um java programme bzw java seiten.
Posted on: 2004/11/1 18:42
|
|||
The Solution Provider
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
ich bin noch immer ie6 user, hatte mal opera das hat mir gar ned getaugt mozilla is schneller als ie6 nur nervts mich dass man jede kleinigkeit wie zB java dazu installen muss halt alles es funktionieren viele kleinigkeiten nicht -drumm bin ich beim ie6 geblieben
Posted on: 2004/11/1 18:16
|
|||
:Gowild: :Gowild: Final Fantasy :Gowild: :Gowild:
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior