Forum Index Off Topic PC als wecker verwenden ? |
Re: PC als wecker verwenden ?
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
naja ich weiß nicht ob es das richtige ist jemandem was zu spenden wenn man selber nicht genug geld hat.
ich glaub ich öffne auch so ne spende auf x2grind *kopfschüttel* x2no x2grind
Posted on: 2004/3/12 18:54
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
ja, bäh bloss ka zicken. ICQ hab ich, aber ich bin nicht oft online( vtl. sollte ich icq in sysstart packen?!), lässt
sich natürlich ändern x2shineysmile Zur Zeit habsch ma wieder kein geld x2cry (siehe auch meine spendenaktion hier. Daher bin ich nich weiter mit der wakü, es fehlen sowieso nur noch der AB, der Radiator, die Kühlblöcke und anschlussadapter( die schläuche sind nich standart für pc). ich werd ma nachguckn obs so progs gibt. Aah shitte, schon wieder son langen text geschrieben *duckundwech*
Posted on: 2004/3/12 14:48
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
du bist gemein
ich will mal mit dir und atomic nach frankreich dort die gegend unsicher machen :D x2grind x2grind x2grind x2grind ich mag keine zicken, die benehmen sich zu kindisch und tun so als ob die "pupertät" schei*** ist x2grind x2grind x2grind gut das ich nicht neben zicken in der schule sitze :D
Posted on: 2004/3/12 14:38
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
ich hatte ne austauschschülerin und zu der muss ich in der ersten mai woche wieder booooooooooooaaaaaaaaaaaaa die is so eine zicke!!!!
zicke bedeutet auf französisch: casse couille sie kommt zu mir : Peter findest du dass ich eine casse couille bin ? ich: ja :D boa ich sag ecuh die war nervig.... naja es gibt auch genug andere nette französinnen mit denen ich /wir fortgehn werden x2grind x2grind x2grind x2grind
Posted on: 2004/3/12 14:28
|
|||
:Gowild: :Gowild: Final Fantasy :Gowild: :Gowild:
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
@ atomic.
hast du ne icq nummer ? in was für ne schule gehst du ? gymnasium oda ? ... ich will ne ausstauschschülerin x2grind wollte dir sagen das mein kumpel es mir morgen sagt ob man mit den fräsern die kupfer dinger fräsen kann oder nicht. hast du dir schon ne wakü bestellt ? autsch, wie ich sehe sind wir sehr vom thema weg, aber egal. gibt es denn software mit der man den pc so einstellen kann das der sich um die uhrzeit startet `?
Posted on: 2004/3/11 22:13
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
Auch wieder wahr mit NY, muss aber trotzdem geil sein durch die Hochhausschluchten zu latschen. Französischarbeit war ganz ok, aber es hätte besser sein können. Und nächsten Freitag Englischarbeit x2cry Wie ich das hasse x2cry x2devil
Posted on: 2004/3/11 18:57
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
najo, es gibt eigendlich nur zwei kulturen oder wie man das auch nennen kann, ich sag mal lebensverhältnisse.
CHINA (japan) und AGYPTEN :D keine ahnung aber die beiden länder gefallen mir ganz doll. NY weiß ja jeder wie es aussieht. auch wenn man nicht dort war. aber andere länder mit ganz anderen verhältnisen zu besuchen würde spaß machen. okay, austrialische dschungel gefällt mir auch sehr, frage ist wie lange ich es dort überleben würde x2grind aber die ganzen länder werden für mich ein traum sein, da ich zu faul bin :D und keine kohle habe, meinen eltern auch nicht wie war deine französisch arbeit, atomic ?
Posted on: 2004/3/11 13:54
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
Ich hab leider nen französischen austauschschüler. Aber letztes Jahr wo ich in frankreich als austauschschüler war, war ich bei ´ner sie. Aber sie hat die nächste woche Abiturprüfungen und so, kann deshalb leider nich kommen, deshalb habschjetzt einen Austauschschüler.
mfg AtOmIc PS: NY und Tokyo find ich auch endgeil, sag bescheid wenn du hinfährst, dann machen wa boardtreffen in NY x2grind x2grind
Posted on: 2004/3/11 13:39
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
:D
ich will auch ne französiche austauschschülerin haben :D jo, ich meinte ja nicht das prag schlecht ist. es ist eine SEHR schöne stadt. mir ist es aber sooowas von egal in welcher stadt ich bin :D ich sehe überall fast die selben texturen :D okay, ne ausnahme ist tokio und NY --- da möchte ich mal hin, wird aber ein traum... egal
Posted on: 2004/3/11 0:07
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.