Forum Index Wünsche, Probleme und Anregungen Power-Dreams IRC-Channel |
Re: Power-Dreams IRC-Channel
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
CLOSED
Posted on: 2006/2/28 3:49
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
und alles gut überstanden? wieder fit?
Posted on: 2005/4/5 13:55
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
jo werd den gonzo informieren bezüglich seines tippfehlers
hm da scheint es wohl gravierende unterschiede zwischen den einzelnen irc server systemen zu geben - ich kenn auch nur das ircnet, da ist der beos channel drauf. dort läuft das eigentlich ganz easy ab, du eröffnest einen raum mit einem namen den es noch nicht gibt dann bist du automatisch operator von dem raum dann haust ein/zwei bots rein die dafür zuständig sind das der raum nicht übernommen wird von irgendwem und fertig - dat wars.
Posted on: 2005/4/4 16:32
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
Gonzo hat meine Signatur geändert
chef, ali nix schuld ich guck mir heut oder morgen mal das thema IRC noch genau an. mein clan hat es auch ^^ und da gibt es auch bouncer, sachen von denen ich 0 ahnung hab
Posted on: 2005/4/4 15:17
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
jo ne is klar aber wir haben ja 182 user und naja das es dann an einem hängen muss ist auch ned ideal
aber erstmal soll sich skilled erholen und dann wieder voll durchstarten ps: @marshy - du hast einen kleinen tippfehler in deiner signatur nicht 300+ sondern wohl eher 3000+ oder
Posted on: 2005/4/4 13:50
|
|||
The Solution Provider
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
ist nix eingeschlafen,
skilled-sniper ist wegen einer knieoperation schon seit sehr vielen tagen im krankenhaus und hat dort kein internet. ich kenn mich leider 0 mit IRC aus, werde mich mal in das thema vertiefen sobald ich meine referate für meine schule über grafikkarten vorbereitet habe. für mich hört sich IRC nicht schlecht an. würde natürlich auch mitmachen und aktivitiät zeigen ! ...
Posted on: 2005/4/4 1:01
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
gibs schon irgendwelche neuigkeiten bezüglich irc channel? oder ist das schon wieder eingeschlafen?
is nämlich wirklich schade das es so scheint das wir alles auch vorsetzen müssen und ihr nichts machen wollt - scheint halt so schlaft immer alles ein wenns auf euch drauf ankommt
Posted on: 2005/4/3 15:07
|
|||
The Solution Provider
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
Naja scheint wieder einzuschlafen das ganze.
Posted on: 2005/3/24 1:07
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
Wir werden sicherlich unseren Teil sofern möglich dazu beitragen das das ganze läuft. Nur wie schon erwähnt brauchen wir jemanden der die Administration des IRC Channels übernimmt.
Derjenige der dies übernimmt erhält natürlich einen besseren Status als andere User auf unserer Site. Nur haben wir (Krobi und ich zumindestens) leider überhaupt keine Zeit solche arbeiten noch zusätzlich zu übernehmen.
Posted on: 2005/3/20 23:34
|
|||
|
Register To PostTopic is Locked
You can view topic.
You cannot start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.