Forum Index Off Topic ![]() |
Adrian
|
Re: Mal was anderes: Multiple Orgasmen - Für Männer!
|
|||
---|---|---|---|---|
Super text, danke für die info du hast nämlich das beschrieben was man in manchen büchern nur gegen Geld erfährt ;)
|
||||
|
Prinz Eisenschmerz
|
|
|||
---|---|---|---|---|
krass!!!
|
||||
|
Eim
|
|
|||
---|---|---|---|---|
TOP text echt wird mir bestimmt helfen denke ich auserdem ist für mich der zeil von sex die frau zu befriedigen weil ansonsten konnte man ja au seine hand nehemn da gibt es kaum unterschiede ... zudem wir sind ja das stärkere geschlecht^^ ...
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
![]() ![]() ![]() |
Wenn du es zu anstrengend findest - dann ist er zu schwach bei dir
![]() Durchtranierte Muskulatur strengt sich bei jeglicher Übung kaum an, oder ? Vergleich einfach mal untrainierte Bauchmuskel, die kaum 10 Crunches schaffen, mit trainierten, die gute Minute im V-Sitz ausharren können. Und woran erkennt man, dass man gut trainiert hat ? Am Muskelkater natürlich ^^ Was tun? Einfach weiterüben!! Der PC-Muskel muss sich richtig überanstrengen, damit er wächst (wie jeder andere Muskel auch).
Posted on: 2007/6/1 20:57
|
|||
![]() |
||||
|
huhu
|
|
|||
---|---|---|---|---|
also ich hätt da mal ne frage: wann weiss ich, ob der pc muskel stark genug ist? ich finde das kontraktieren sehr anstrengend, 4 sek sind das äußerste...
(in erigiertem zustand ist das deutlich leichter.)
beste grüße
huhu
|
||||
|
guest.guest.guest
|
|
|||
---|---|---|---|---|
böeibt nur eines zu sagen...
DANKE |
||||
|
TurricaN
|
|
|||
---|---|---|---|---|
Gut geschrieben, nur einige Punkte "vergessen". ^^ Ich weiss ja, dass es jeder für sich selbst am beten kann! Aber Ich finde schon, das es nötig ist seine Freundin solange zu stimulieren, bis sie gekommen ist, vielleicht sogar 3 mal:Question: :Smallexcla: - wer das nicht macht: arme Perle! Sie wird Euch sicher wieder verlassen! ;)
Danach kann man immernoch ein wenig weitermachn und ihr eine kräfige Ladung dahinpumpen, wo es ihr gefällt! ![]() Aber multiple Orgasmen bei Männern ist nichts neues für mich! Wo Du recht hast: In der Natur muss der eine dem anderen etwas nehmen, um es selbst besitzen zu können. Wir haben den Frauen also die "Wahrheit" genommen! - oder besser gesagt, die Technik kopiert =) |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
![]() ![]() ![]() |
@Power-Dreams Junior
sehr guter text...stimme dem zu was da steht entweder man Interesiert sich dafür oder nicht, jedem das seine...es kann nur vorteile bringen, nach meiner erfahrung :THX: :gibsmir:
Posted on: 2006/9/12 23:10
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
![]() ![]() ![]() |
@Phorkys
Es freut mich, dass es genügend Menschen gibt, die es ausprobieren. Vor dem schädlichen Effekt der Gräser hab ich jedoch vom Anfang an gewarnt ![]() Die beschriebene Methode sollte gänzlich ohne Gras zu multiplen Orgasmen verhelfen. Wie du richtig erwähnt hast, ist der Weg das Ziel. Mit der Zeit werden diese Orgasmen immer stärker.
Posted on: 2005/8/30 14:44
|
|||
![]() |
||||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.