Forum Index Laufwerke ![]() |
Re: Festplatte einschicken ?
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
![]() ![]() ![]() |
ibu, kannst ja mal dem verkäufer fragen ob der noch den kassenbon hat ...
![]()
Posted on: 2004/11/13 22:58
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
![]() ![]() ![]() |
ich drück dir die daumen und hoffe dass du die umgetauscht bekommst
Posted on: 2004/11/13 17:05
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
![]() ![]() ![]() |
nach langem suchen habe ich die NR auf der Homepage von IBM gefunden leider sind die nur Mo-Fr zu erreichen...
kostet 12cent pro Min geht gerade noch so ist schon teuer aber naja was solls. Ich hab die Festplatte gebraucht gekauft (war aber eine neue festplatte ) die war noch in Bulk tüte verschweisst und als Datum steht August 04 drauf -.- gerade mal 3 Monate alt... jedenfalls habe ich die Rechnung leider nit weil ich die halt gebraucht gekauft habe allerdings habe ich noch den RMA schein vom Vorbesitzer evtl. hilft das ja den leuten von IBM ! naja weiteres erfahrt ihr am montag oder Dienstag...
Posted on: 2004/11/13 16:30
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
![]() ![]() ![]() |
ruf halt IBM - RMA abwicklung oder so an,
aber wenns eine 0190er nummer ist, dann lass es ! schau halt was die minute an telefonat kostet ... ich würd da lieber mal nachfragen ... könnte klappen
Posted on: 2004/11/13 12:46
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
Jo haus lei ume zu IBM.
Mehr als nix kennen de a net machen.
Posted on: 2004/11/13 12:27
|
|||
|
Festplatte einschicken ?
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
![]() ![]() ![]() |
hi@all
heute hat sich meine 80 GB IBM Festplatte verabschieded, ich war am daddeln und denn gabs plötzlich nen Neustart und alles war hinüber -.- jetzt wird die Platte nichteinmal mehr im Bios erkannt und sie macht SEHR merkwürdige geräusche ( knacksen usw..) also gehen wir davon aus das die defekt ist. auf dem Aufkleber steht das die von August 2004 ist das problem ist nur, das ich den Kassenbong davon nit mehr habe weils aus ner RMA geschichte ist... was meint ihr kann ich die Platte bei IBM einschicken ? weil August 04 ist ja nit sonderlich lange her -.- iss halt nur fraglich wegen des Kassenbelegs. Ich denke ich sollte es probieren hab ja eigentlich nix zu verlieren ausser ein paar Euro an porto...
Posted on: 2004/11/13 12:10
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.