Forum Index Grafikkarten Nvidia 6800 GT PCI-e |
Re: Nvidia 6800 GT PCI-e
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
ich glaub ich weiss wie das gemeint ist!
es ist schon ein 64 3200+, nur halt pretestet wie weit er rauf geht an mhz, also die cpu enstpricht dann wenn er sie bekommt statt 3200+ einem p-rating von 4100+, wieviel mhz das jetzt sind weiss ich leider nicht.
Posted on: 2005/2/16 21:28
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
Quote:
Kurze frage was is das fürn Prozi den diese Bezeichnung sagt ma nix is es jetzt a 3200 oda a 4100 und was ist Winni??????????????????????????????
Posted on: 2005/2/16 19:55
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
|
Ok hier die news vom SYS:
Mobo ist auf den Weg zu mir Prozzi wird diese Woche getestet (beim Händler :Grind: ) Graka heute erhalten (man wiegt das Ding)wenn das bloss das Mobo aushält ansonsten eben irgenwo festmachen, dass sie auch im Slot bliet :Grind: So das waren die News Sobald es neues gibt bericht ich wieder. MfG Raven
Posted on: 2005/2/15 20:39
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
jo nimm doch ne schöne leise wakü! schaut auch sicher geil aus dann!
gibts schon news wieder??? bin mal gespannt auf dein sys! wird sicher geil werden
Posted on: 2005/2/13 13:43
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
|
Kühlung vom ganzen sollte etwder Cascadekühlung (wenn das Geld noch reicht ) oder eben eine Wasserkühlung mit Trippelradi.
Muss mir das ganze aber genau durch den Kopf gehen lassen mir wird ja schliesslich auch das Zeugs nicht nachgeschmissen Mfg Raven
Posted on: 2005/2/10 20:27
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
die leadtek karten sind eh die günstigsten geforce 6800 GTs, die heisten ja GT TDH oder??? weiss jemand von euch was das hintere, also TDH heissen soll????
Posted on: 2005/2/10 17:54
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
FX-55 ist viel zu teuer für das was er leistet
japp, DFI lanpardy nf4 ist schon geil ... kühlung vom ganzen ?
Posted on: 2005/2/9 22:15
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
|
Ja SuperSYS weiss nicht so recht jedenfalls sicher nichts billiges aber man gönt sich ja sonst nichts :Grind:
Musste heute mein mobo wieder abbestellen, da es mir nicht reserviert wurde. :Angry: Mal kurz umgschaut und schon das DFI Lanparty UT nF4 Utra-D S939 bestellt. mit nur einem PCI-e(Bruder hat SLI bestellt) :Thumbsup: Müsste nächste Woche kommen. Ram habe ich die TWinMos Twister Pro DDR400 mit Samsung TCCD Chips 2x512MB :Grind: Prozesssor sollte auch nächste Woche kommen wird ein pretestst (PR4100)AMD 64 Winni 3200 wollte eben auf nummer sicher gehen :Grind: Graka ist die leadtek 6800 GT PCI-e Festplatte: bin mir da noch nicht sicher, da es noch probleme mit NCQ gibt, sollte aber eine kleine schnelle Bootplatte sein und eine Datenplatte. Wenn sich der Prozzi als Fehler erweisen sollte dann eben her mit dem FX55. Wakü wird bald folgen. MfG Raven
Posted on: 2005/2/9 21:06
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
jo intressiert mich jetzt auch! muss ich ja schon angst bekommen vor deinem sys oder noch nicht?
was mich intressiert, welches board haste dir genommen? planste auch später mal ne 2te karte dazu? und welche 68er, also von welchem hersteller bzw. vertreiber?
Posted on: 2005/2/9 20:21
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.