Forum Index Grafikkarten 6800 GT welche ?? |
Re: 6800 GT welche ??
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
gigabyte sind wirklich keine schlechten karten.
auf nvidia basis sind die gainward karten fast unschlagbar! die sind wirklich gut. frag mal den moonwalker, er meinte gestern zu mir er schaut das er 68er karten in den shop bekommt! 6800er von pine xfx sind sehr gut! kommen fast an die gainward karten ran! sind aber etwas günstiger als die gainwards. kenn 2 leute die 2 davon betreiben im sli betrieb, und die sind voll happy über die karten! also dürften nicht so übel gehen!
Posted on: 2005/2/23 10:35
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
Versuchs mal mit der
https://www.geizhals.at/eu/a139807.html Weis leider net was de für an Speicher Drauf hat. Is aber laut Geizhals de Günstigste und Gigabyte is sicherlich net de schlechteste Wahl.
Posted on: 2005/2/23 0:28
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
hi, und herzlich willkommen bei p-d :Clap:
-Gameperformance ist bei allen karten fast die selbe -overclocking, hat viel mit dem speicher zu tun, da bei zu wenig spannung ein neues bios mit mehr spannung geflasht werden kann -1.6 ns speicher haben bei der AGP version sehr viele von Gainward, aber wie es mit PCI-E aussieht, werde ich mich noch informieren -warum kaufst du keine ATI x800xl ^^ kosten ca. 300 euro und haben auch 16 pipes ... ?
Posted on: 2005/2/22 20:14
|
|||
|
6800 GT welche ??
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
|
Hi,
ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen und zwar wie schon aus den Titel zu lesen ist ein 6800 GT für PCIe. Meine Anforderungen an die Graka ist: [x] Gutes Overclocking [x] Gute Gameperformance [x] cool wären 1,6ns [x] hmm noch was ? Lautstärke ist mir egal denn is wird sowiso der Originalkühler entfernt und mit einen Zern PQ+ und MCX gewakt !! mfg Pauli
Posted on: 2005/2/22 18:30
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.