Forum Index Hardware Allgemein ![]() |
Re: Viele Probleme mit meinem Pc..
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
![]() ![]() ![]() |
beim installen des XP, schau das du nicht auf schnell-formation machst, sondern langsam. ist besser x2wink
Posted on: 2004/2/12 22:31
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
![]() ![]() ![]() |
du kannst ja auch ne neue partition mit partition magic erstellen, und darauf win xp neu installen.
ohne zu formatieren. x2gaba ich kann dateien wie folgt löschen: ich leg die xp cd rein, beim laden der cpu geh ich auf die "dos" ebene,--- schwer zu erklären --- also zum eingabemodus. es geht auch anders: da gibts auch solche ntfs dos dinger, die kosten nix, ... ich hab eins auf meiner hdd, die war kostenlos aber getestet hab ich noch nix x2no x2tasty
Posted on: 2004/2/10 13:40
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
machs ganz einfach, du gehst in den abgesicherten modus
dann gehst du ins system rein und stellst die swapfile um (pagefile.sys) also am besten auf ein anderen laufwerk legen und die auf c (wahrscheinlich) deaktivieren falls sie nach dem neustart noch da sein sollte auf c dann kannst du sie ohne probleme über den explorer löschen, falls er es nicht zulasst dann im abgesicherten modus also nur die pagefile.sys ist das ist nur eine auslagerungsdatei vom windows, windows kann auch ohne ![]()
Posted on: 2004/2/10 12:35
|
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
![]() ![]() ![]() |
also soll ich jez über abgesichert rein und alle temp datein löscheN? wozu sind die temp datein da? kann was passiern wenn ich sie lösche( im negativen sinn)
lg FF
Posted on: 2004/2/10 11:53
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
gib mir dein dos bitte einmal emocool
selsbt gemacht gell x2grind
Posted on: 2004/2/9 22:17
|
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
![]() ![]() ![]() |
höö
das wurde mir schon immer gesagt x2no aber nein, bei mir geht das, ich kann über dos datein von XP löschen, die sich auf NTFS befinden. komisch ja, ist aber so. *gg*...
Posted on: 2004/2/9 21:49
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
naja schon, aber mit dos auf ntfs zuzugreifen ist nicht gerade leicht
dafür braucht man ein extra tool, mir ist nur eines bekannt und das kostet verdammt viel geld, dieses erlaubt dir dann auch files über dos auf einer ntfs partition zu löschen also ist die einfachste methode über den abgesicherten modul oder über die windows cd x2ideabulb
Posted on: 2004/2/9 21:32
|
|||
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
![]() ![]() ![]() |
man kann doch auch prima über dos dateien löschen.
da gibts keine warnungen "kann nicht zugegrifen werden" oder so. lol. über dos kann man alles löschen x2grind x2gaba
Posted on: 2004/2/9 21:19
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
Versuch mal im Abgesicherten Modus die Temporärdateien der Festplatte zu löschen.
Posted on: 2004/2/9 17:24
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.