Forum Index Games S.T.A.L.K.E.R.-Thread |
Re: S.T.A.L.K.E.R.-Thread
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Power-Dreams Junior
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wie auch immer, das ist völlig irrelevant, solange die engine nicht zu vile ressourcen schluckt...
Die wunderschönen außenareale von HL2 (z.b. city 17) führen sicherlich nicht nur auf die zwischenladezeiten zurück. Insgesamt bin ich überzeugt, dass die jungs von valve diesen übergang zum zweck der assoziation mit HL1, das wegen seiner unreifen engine zu solchen effekten führt :D aber krobi hat schon recht, die zukunft von stalker steht in den sternen, aber da wir fast alle optimisten sind, dürfen wir auf das beste hoffen.
Posted on: 2004/12/1 13:40
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Re: S.T.A.L.K.E.R.-Thread
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Webmaster (O.M.A.)
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also das condition zero hat so überhaupt nix mit der hl2 engine zu tun, also was ich gesehen habe schaut es genauso beschissen aus wie hl1 und damit auch cs.
ich finde es ist schon eine kunst eine soo rießige arena darzustellen, geht nicht um programmieren (copy & past) nur die engine muss so geschrieben sein das sie das ständige nachladen so vollzieht das man keine ladezeiten hat, und genau das konnte die alpha und noch bei einer traum-grafik. ich denke da sind wir uns alle einige, wie die final dann wird steht in den sternen.
Posted on: 2004/11/30 19:47
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Re: S.T.A.L.K.E.R.-Thread
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V(i)P
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skilled,
OMG ... alpha kennste dann besimmt nicht ^^ ich rede ständig von der alpha version und in der alpha version gibts keine gener. es ist echt keine kunst ein 30 qm areal zu erstellen ... copy & paste *g* auch wenn es gegner im areal geben wird in der end-version. es hat bestimmt nix mit den missionen zu tun. ich sag mal zufällig teleportierte gegner ^^ Half Life 2 hat natürlich was mit monster und menschen zu tun, aber auch nicht so krass. es gibt sehr wenige monster rassen in HL 2. die monster passen auch zu HL 2 ! genauso wie Unreal 2 mir gefällt, obwohl es auch menschen und monster gibt, weil die menschen zu den monstern passen. aber return to castle wolfenstein gefällt mir nur nicht weil die monster nicht ins spiel passen. das will ich sagen. aber, jeder soll sich seine eigene meinung machen. mal gucken, vll ne stalker demo antesten wenn irgendwann eine mal rauskommt ... mal gucken. CS = alte HL eingine = CS CZ (fast) eingine HalfLife2 ist ganz was anderes, weil die physik um WELTEN besser ist aber schon klar dass auf der HL1 eingine gebastelt wurde. wäre ja dumm gemacht wenn die es anders gemacht hätten. gruß, styxi
Posted on: 2004/11/30 10:25
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Re: S.T.A.L.K.E.R.-Thread
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Power-Dreams Junior
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offenbar hast du ein *piep* vestanden, bei stalker sind die kilometer besiedelt mit monstern und menschen
aus deiner vorherigen aussage über monster, gehe ich davon aus dass du HL2 scheisse findest, denn dort gibt es MENSCHEN UND MONSTER engine: hast du schon mal condition zero gezogt? die Menüs aus hl2 erinnern EXTERM DARAN. ich sage dir: Source-engine ist eine weiterentwicklung der Contion Zero engine, daher geringe systemanforderungen
Posted on: 2004/11/30 9:43
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Re: S.T.A.L.K.E.R.-Thread
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V(i)P
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skilled,
wie es aussieht willst du nicht verstehen was ich gesagt hab. es ist echt *piep* egal wie viel man freiraum in einem game hat. was bringts einem z.B. in IGI2 wenn man 1315534153 km geradeaus laufen kann und es sind nur gerade flächen ohne leben, ohne gegner ... man darf aber natürlich auch Far Cry nicht vergessen ! Far Cry ist für mich wie HalfLife 2 und DooM 3 (und ein paar ältere games) TOP-Titel. Für mich wird STALKER kein top-titel sein. zuerst war es für mich interessant, weil ich gedacht hab dass man nur gegen menschen und so kämpft, aber wo ich erfahren hab dass es da auch "monster" gibt war das game nicht mehr interessant für mich. ich mag games in denen man "nur" gegen menschen kämpft oder NUR gegen monster. aber keine mischung. da hat jeder einen anderen geschmack ! wenn jemand STALKER mag soll er es spielen, ich werde die leute nicht davon abhalten ! für mich ist es auf jedenfall nix. PS: HalfLife 2 läuft bei mir 1280*1024 @ 6 x AA @ 16 x AF @ Maximalen details verdammt flüssig. 1600*1200 geht auch bestimmt. HalfLife 2 hat echt sehr geringe Sys. anforderungen !
Posted on: 2004/11/30 9:37
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Re: S.T.A.L.K.E.R.-Thread
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Power-Dreams Junior
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@STYX
nur so nebenbei, ich hab HL2 fast schon durch ;) und von der freiheit hab ich bisher nicht viel erlebt: es gibt eben immer nur einen linearen weg, wie man weiterkommt 800x600; höchste details - läuft flüssig HL2 ist an sich auch in 1600x1200 höchste details nicht VIEL besser als DOOM3; doom in sachen horror und räume unübertroffen
Posted on: 2004/11/29 19:16
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Re: S.T.A.L.K.E.R.-Thread
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Webmaster (O.M.A.)
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nene also in der alpha konnte man ein rießiges geländer begehen mit haufenweiße gebäuden drauf, die man auch begehen konnte.
wie gesagt, kommt drauf an was die mit der story machen und wie sie es ins spiel usw integrieren. aber aufjedenfall interessant wenn man zB liest was valve sich teilweiße erlaubt (das ist natürlich ein anders thema) usw dann ist stalker sicherlich eine sehr gute alternative.
Posted on: 2004/11/29 18:25
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Re: S.T.A.L.K.E.R.-Thread
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V(i)P
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aber man muss sich ja fragen was der freiraum bei stalker bringt. in der alpha version scheints nicht so viel gebracht zu haben. ist voll toof ^^
mir ist aufgefallen dass alle screenshots die ich bis jetzt gesehen habe, das kraftwerk gezeigt haben :Grind: wohl das einzigste dass normal aufgebaut ist :Grind:
Posted on: 2004/11/29 16:55
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Re: S.T.A.L.K.E.R.-Thread
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Webmaster (O.M.A.)
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naja in half-life 2 hat man schon einiges an freiraum, aber nur begrenzt weil man ja zu den nächsten gescriptet ereignissen muss um weiterzukommen.
ich weiß nicht wie das in stalker wird bezüglich story, aber man hat echt gewaltigen freiraum. also die map ist rießig und du kannst alles frei begehen, natürlich ist das nur auf die alpha zurückzuziehen. wie die final wird steht in den sternen. mal sehen aufjedenfall ist stalker für mich ein game was ich sicherlich gamen möchte wenn es fertig ist.
Posted on: 2004/11/29 16:38
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