Forum Index Wünsche, Probleme und Anregungen neue markt-platz regeln? |
Re: neue markt-platz regeln?
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
so also ich stimme gonzo soweit zu
den ich finde, man kann wenn man etwas verkaufen will sich schon informieren wieviel das gerät neu kostet. ist schließlich wirklich nur faulheit wenn man halbwegs aktuelle ware reinstellt und sagt ja macht ihr mal, nur weil man selbst zu faul ist. daher finde ich die idee das wir sagen wenn die ware NICHTMEHR bei geizhals gelistet wird bzw nichtmehr lieferbar ist (weil so alt) dann kann man eine wertschätzung machen also in den marktplatz schreiben. schließlich soll es nicht dann heißen ja geh zu power-dreams da kannst deine waren schätzen lassen wenn zufaul bist selbst beim geizhals zu schaun, wir wollen doch schließlich eine coole und gebildete community sein oder? also kiddie-community möcht ich keine haben.
Posted on: 2005/1/7 17:08
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
Anonym
|
|
|||
---|---|---|---|---|
Ein guter Vorschlag, mir ist es wichtig nach einem W oder Z für Wertschätzung nicht zwangsläufig verkaufen zu müssen.
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
darf ich nen vorschlag machen?
Der Marktplatz dient als Verkaufsort für Privatpersonen, die Angebote von Händlern sind untersagt. Vorstellungen von neuen Shops sind allerdings erlaubt. V: / B: für Verkaufe / Biete T: für Tausche S: für Suche Z: für Schaetzen - Angebot: Deutlich und ersichtlich beschreiben, womöglich mit Info und bitte einen Preis angeben. - Ersteigern: Preis je nach Angebot bieten, bitte EinCentMehrPosts sparen. kommentare, die nichts mit dem thread/dem geschäft zu tun haben, sind unerwünscht und können, genauso wie als unpassend empfundene produkte, von admins/mods kommentarlos gelöscht werden. keine links auf auktionen von anderen seiten - entweder ihr verkauft das zeug hier, oder ihr lasst es. danke. Bitte keine indizierten Sachen & keine Warez usw. (nix illegales) verschenken ist erlaubt aber kein gesucht als geschenkt! was gegen die regeln verstößt wird verwarnt und geändert später falls es nicht klappen sollte beinhart gelöscht. lg FF weil W:für wertschätzung und nur hier verkaufen find ich schlecht was wenn man einfach nur wissen will was etwas wert ist ^^
Posted on: 2005/1/6 12:49
|
|||
:Gowild: :Gowild: Final Fantasy :Gowild: :Gowild:
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
W = wenn ich jetzt zB mit dem gedanken spiele meine grafikkarte zu verkaufen, aber den derzeitigen Marktwert nicht weiss und bei "guten" angeboten die karte verkaufen möchte dann nimmt man W.
V = wenn ich jetzt zB meine grafikkarte verkaufen möchte und eine genaue Preisvorstellung habe zB ich sage ich möchte 50 € dafür haben dann nimmt man V.
Posted on: 2005/1/5 23:09
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
Anonym
|
|
|||
---|---|---|---|---|
Ähm, wenn W für Wertschätzung nur erlaubt ist wenn ich wirklich verkaufen will, dann kann ich ja gleich das V nehmen.
Was aber wenn ich mir einen finanziellen Status über mein System erheben möchte z.B wegen Wertverlust u.s.w. Oder hab ich wieder alles falsch verstanden ? |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
sehr gut!!! bin dafür!
Posted on: 2005/1/5 21:35
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
hm na dann möcht ich mal einen vorschlag bezüglich neuen markt-platz regeln präsentieren (ist nur ein vorschlag):
Das ist verboten
Handhabung Das angebotene Produkt sollte so genau wie möglich beschrieben werden zB Wie alt ist das Produkt, um was handelt es sich genau, was wurde gemodded (falls) usw. Wenn die Ware verkauft wurde, informiert bitte einen Moderator, V(i)P oder Webmaster dazu verwendet ihr einfach den Melden Button. Bitte gebt im Titel an was ihr wollt
Posted on: 2005/1/5 20:50
|
|||
The Solution Provider
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
seit meinen letzen 3 jahren foren geschichte hab ich es noch nie gesehen dass einer eine wertfrage reingestellt hat ohne absicht das teil später auch zu verkaufen ^^
ja, haste recht, sollte man miteinander kombinieren ... frage mit verkauf
Posted on: 2005/1/5 20:31
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
jo das währe auch ne idee! klingt sogar sehr gut würd ich sagen!
Posted on: 2005/1/5 19:30
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.