Forum Index Wünsche, Probleme und Anregungen neue markt-platz regeln? |
Re: neue markt-platz regeln?
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
hm, ich seh einfach nur das problem wenn wir wertschätzungen so einfach erlauben kann es user geben die einfach nur aus langeweile irgendwelche hardware reinstellen und uns arbeit damit geben das wir das schätzen sollen oder so.
daher würd ich es mehr begrüssen wenn wir einen kompromiss finden, so wies final in seinem thread geschrieben hat finde ichs sehr gut also wertschätzungen mit absicht den artikel dann auch an einen user zu verkaufen.
Posted on: 2005/1/5 19:25
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
ich finde dass eine Wertfrage das selbe ist wie eine >F< Frage.
also sollte erlaubt werden und fertig :Thumbsup:
Posted on: 2005/1/5 19:02
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
naja die derzeitigen regeln widdersprechen sich
den auf der einen seite werden fragen erlaubt auf der anderen seite werden wertschätzungen (macht mal ein angebot usw) verboten. bezüglich ausreden, ich möcht mal die vorschläge von unseren usern hören da es ja heißt "WE (also wir alle) do it 4 our (also wieder wir alle) dreams" daher muss das auch in den kopf der user eindringen, das sie auch mitverantworlich für die seite und verbesserungen usw zuständig sind bzw auch gedanken machen sollen bzw sich getrauen den mund aufzumachen
Posted on: 2005/1/5 18:59
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
jo siehst du da hama schon noch ein problem bei den aktuellen regeln
das müssma alles besser und eindeutiger gestalten, vorschläge vorschläge sind gefragt
Posted on: 2005/1/5 18:52
|
|||
The Solution Provider
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
genau :Clap:
wo ist der unterschied zwischen einer "wertschätzungsfrage" und einer "F = Frage" ? weil bei der umfrage Ja (zB Wertschätzungen sollen erlaubt werden) Nein, die Regeln sind okay (dH KEINE Wertschätzungen) aber in der Regel steht drinn dass man Fragen darf :???:
Posted on: 2005/1/5 18:50
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
warum hast du mich lieb? nur weil ich jetzt einen thread aufgemacht habe und euch mal frage wie wir die regeln verbessern können?
hättet ihr ja auch machen können (okay die umfrage können nur webmaster, vips und moderatoren adden)
Posted on: 2005/1/5 18:47
|
|||
The Solution Provider
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
:Thumbsup: H D G D L krobi
kann man nicht besser machen ! :Clap: endlich ein update :Clap:
Posted on: 2005/1/5 18:45
|
|||
|
neue markt-platz regeln?
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
so jungs
wie ich sehe habt ihr es gern wenn man auch wertschätzungen macht, daher müssen wir mal unsere markt-platz regeln dementsprechend updaten hier bitte ich euch mal vorschläge für neue/bessere markt-platz regeln zu posten. edit: so hab jetzt eine umfrage dazu eingeschalten und für die die regeln noch nicht kennen Quote:
Posted on: 2005/1/5 18:13
Edited by Krobi on 2005/1/5 18:19:22
Edited by Krobi on 2005/1/5 18:22:58 |
|||
The Solution Provider
||||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.
You cannot post without approval.
You cannot use topic type.