Forum Index Wünsche, Probleme und Anregungen Vorschlag |
Re: Vorschlag
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
jo genau
ich denk das ist das geschickteste, wann du was schreibst ist ja dir überlassen na dann dürfen wir schonmal auf deinen ersten bericht gespannt sein
Posted on: 2005/1/4 19:48
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
hm so wie ich das sehe
kennst du dich gut mit elektronik aus also dein spezial-thema, könnte man so sagen. da würd ich fast vorschlagen, das du einen bericht machst zB über Quote: die grundsätzliche Funktion eines Schaltzetzteils diesen bericht kann dann jeder lesen der daran interessiert ist, ist sicherlich interessant. dafür ein extra forum thema aufzumachen, währe doch etwas zu viel im moment meinst nicht auch? user die sich auskennen ist immer gut :Klatsch: daher denke ich währe es sicherlich am gscheiden, das du einen bericht über solche elektronik sachen machst, den da ist eigentlich mehr zum erklären weniger zum diskutieren. ist dir sicherlich schon aufgefallen das wir euch usern, sehr viele freiheiten lassen in bezug auf das was ihr machen könnt. falls dir es noch nicht aufgefallen ist du kannst hier vollkommen aktiv sein, nicht wie bei den meisten seiten die haben ein forum mehr nicht. wir bieten dir viel mehr an, du kannst selbst news schreiben, downloads & links einsenden, photos hochladen und präsentieren und selbst berichten schreiben.
Posted on: 2005/1/4 19:21
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
Anonym
|
|
|||
---|---|---|---|---|
Also Hermy meinte ich soll eine Umfrage starten ob ein Bereich Elektronik gewünscht wird.
Hab ich jedenfalls so verstanden. Soll heißen: Wenn irgendwo Fragen auftauchen z.B. über LED beleuchtungen oder Netzteile kann ich dort schnell und kurz antworten. Wer aber mehr darüber wissen will, schaut halt in Elektronik nach, dort steht dann halt mehr, z.B. die grundsätzliche Funktion eines Schaltzetzteils. |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
ups hermy hat wohl nicht ganz aufgepassen bei unseren berechtigungen im forum
normale user können keine umfrage starten, um zu verhindern das es sinnlose umfragen gibt you know also die umfrage soll was behinhalten?
Posted on: 2005/1/4 18:49
|
|||
The Solution Provider
||||
|
Anonym
|
|
|||
---|---|---|---|---|
Ähem, wo gehts denn hier zu den Umfragen ? :Oops:
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
hm das klingt schon interessant
vieles könnte man mit einem bericht lösen, die frage währe sicherlich wenn wir das forum insofern ausbauen wie sollte man das am geschicktesten lösen ohne das ganze zu überfüllen. also kurz um wenn du die community mit deinem wissen beglücken möchtest (was ich hoffe) dann kannst du ja einen bericht darüber machen, über ein eletronik thema (sollte halt mit pc was zu tun haben )
Posted on: 2005/1/4 18:47
|
|||
The Solution Provider
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
naja vorschlag ist ma net schlecht! starte hier mal ne umfrage und dann werma schon sehen!
da wird sicher was möglich sein! aber wenn du einen richtigen bericht schreiben willst geht das auch! ist einfacher als hier im forum so was zu machen!
Posted on: 2005/1/4 18:39
|
|||
|
Anonym
|
Vorschlag
|
|||
---|---|---|---|---|
Ich habe mir nun einen ersten Überblick verschaft.
Folgenden Vorschlag möchte ich machen: Wie wäre es mit einem Bereich Elektronik ? Hier könnte ich z.B. weitergehende Hintergrundinfos posten z.B. Grundsätzliches zur Reihen und Parallelschaltung von LED`s (Vor und Nachteile der Schaltungsvarianten, was ist zu beachten?), oder wenn z.B. im Thread Netzteile eine Frage auftaucht könnte ich darin die Funktionsweise von Schaltnetzteilen erläutern. So ein Bereich hätte den Vorteil das man hier konzentriert zu vielen Themen weitergehende Infos erhalten kann, ohne in die einzelnen Threads hin und her zu springen. |
||||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.
You cannot post without approval.
You cannot use topic type.