Forum Index Wünsche, Probleme und Anregungen Anregungen |
Re: Anregungen
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
so um auch mal wieder
ältere thread aus dem grabe zu holfen bezüglich der mitgliederliste wenn ihr jetzt auf mitgliederliste klickt bekommt ihr alle mitglieder aufgelistet und dann könnt ihr unter der überschrift auf Mitglieder suchen/filtern klicken dort könnt ihr dann filter/suchen und natürlich kommt ihr dann wieder jederzeit auf die volle liste einfach wieder auf Vollständige Mitgliederliste. ist schon etwas länger her, wo wir das geändert haben. steht auch irgendwo in der PD-Changelog, aber um das abgeschlossen zu haben, hab ichs nochmal hier gepostet
Posted on: 2004/12/2 14:55
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
du kannst alle mitglieder ganz einfach derzeit auflisten lassen einfach unten bei der mitlieder"suche" auf suchen klicken nix eintragen
dann bekommst du alle mitglieder aufgelistet aber schauma mal apropo beissen, emochewingum
Posted on: 2004/5/16 20:23
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
jo
wir werden uns das die tage mal anschaun und fixen, falls du bzw jemand anders weitere vorschläge hat nur posten wir beißen nicht x2grind
Posted on: 2004/5/12 0:11
|
|||
The Solution Provider
||||
|
Anregungen
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
Jo, ich hätte ein paar Anregungen für p-d,
zum einen wirkt die Artikelbezeichnung in den FAQs ein wenig abgehakt. Und die Artikelbewertung in den FAQs(ich glaub auch bei den News, bin mir da aber nich sicher) ist auf Englisch, ist zwar nich so wichtig da englisch-kenntnisse immer gut sind, aber könnt man auf Deutsch ändern, mehr fällt mir zur Zeit nich ein, aber ich werd mich melden wenn mir was auffällt x2wink mfg AtOmIc
Posted on: 2004/5/11 16:54
|
|||
-=-=- nothing -=-=-
|
||||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.