block control block control
We Do It 4 Our Dreams
Login
Username:

Password:

Remember me

Lost Password?

Register now!

Hauptmenü
Bereiche
Home
PD News
PC News
BeOS News
Berichte
Community
Case Gallery
Power Pics
Forum
Downloads
Links
Informationen
Seitenübersicht
Hilfe / FAQ
Partnerseiten
Sponsoren
Kontakt

Websiteinfo's
Webmaster (O.M.A.)
Krobi
Krobi
Gonzo
Gonzo
V(i)P's
MASTER-STYX
MASTER-STYX
Mario
Mario

Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich Willkommen hier auf Power-Dreams.com|.at|.eu, ich heiße Beatus und bin das Maskottchen hier . Ich werde dich hier begleiten und dir zusätzlich noch die Vorteile einer Registrierung schmackhaft machen wie zB:

Es gibt 3 verschiedene News Bereiche (PD-, PC- und BeOS News) für diese kannst du selbst News verfassen und einsenden, die dann jeder von unserer Seite abrufen kann.

Forum Index
   Info und Erläuterungen
  Zeta Noob - 5 Zetaprobleme

Re: Zeta Noob - 5 Zetaprobleme
Webmaster (O.M.A.)
Webmaster (O.M.A.)

See User information
achso okay,

bin grad nicht in zeta, kann dir da leider nicht genau sagen wie das progi dazu heißt

aber schau mal ins zeta start menü unter software und dort auf netzwerk

da gibs zwei programme und das obere ist das zuständig, sorry weiß den namen nicht auswendig von dem progi

dann alles ausfüllen und dann kannst du auf dein netzwerklaufwerk zugreifen, falls du keinen usernamen und passwort hast

dann benutze einfach anonymous für beides, aber sei gewart bei mir funktioniert das ganze noch nicht ganz wirklich. aber sag mir bescheid falls bei dir das mitn ordner wechseln user funktioniert

wann dein netzwerklaufkwerk gemountet ist solltest du ein icon vom netzwerklaufwerk aufn desktop finden.

Posted on: 2004/11/3 13:19
The Solution Provider
Report Top

Power-Dreams Anfänger
Power-Dreams Anfänger

See User information
5.) hab mich da etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte das Zugreifen auf freigegebene Laufwerke im Netzwerk.

Posted on: 2004/11/2 21:55
Report Top

Webmaster (O.M.A.)
Webmaster (O.M.A.)

See User information
oh hast glück das ich grad in zeta neo bin

also zu punkt 1 und 2 kann ich im moment garnix sagen, da das thema notebooks immer ziemlich schwer ist und wlan keine ahnung inwiefern das schon funktioniert

punkt 3 muss ich leider nochmals genau probieren, da mein usb stick nicht erkannt wird.

werd ich morgen nochmals genau checken, bei der rc3 ging das mit meiner camera da bin ich auf

-zeta-einstellungen- laufwerksverwaltung gegangen
und dort hab ich dann das usb laufwerk gesehen, wird glaub ich als scsi dort erkannt. sicher bin ich mir im moment aber nicht

zu punkt 4, im neuen media player hab ich leider keine option gefunden aufjedenfall funktioniert es mitn vlc

punkt 5, das ist ganz easy
sofern deine festplatte grundsätzlich von zeta unterstützt wird und erkannt ist das "mounten" von laufwerken ganz easy.

du klickst mit der linken maustaste auf den desktop (einfach wo leer ist) und wählst dann mounten und dort siehst du dann alle laufwerke bzw partitionen die "gemountet" werden können

dort klickst du einfach das gewünscht laufwerk aus, das du brauchst.

ACHTUNG
zeta kann nfts laufwerke zwar mounten, dort kann es auch lesen aber NICHT schreiben. dH es währe ratsam falls du datenaustausch zwischen windows und zeta möchtest das du dir eine fat32 partition machst.

Posted on: 2004/11/2 21:14
The Solution Provider
Report Top

Zeta Noob - 5 Zetaprobleme
Power-Dreams Anfänger
Power-Dreams Anfänger

See User information
Hab heut zeta neo bekommen und gleich paralell zu windows auf meinem NB installiert.

1.) Ich habe eine Belkin Notebook Card für W-Lan (54Mbit). Ein Access Point ist mit einem Kabelrouter verbunden. Jetzt möchte ich mit meinem Notebook kabellos Internet surfen. Wie gehe ich bei der Installation von W-Lan bei Zeta vor? Wenn die Belkin Karte nicht unterstützt wird hätte ich alternativ noch eine 802.11b NoteBook Karte von Wifi.

2.)Mein Notebook hat ein 15,2 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280*854. Zeta kann aber bei mir nur bis zu 1024*768 anzeigen. Links und rechts sind zwei schwarze Balken. Wie nutze ich die Displaylänge voll aus?

3.)Wie binde ich USB Geräte ein? USB Sticks, Card Reader,..

4.)Kann ich mit dem zeta media player DVD's abspielen, wenn ja wie?? Oder muss ich da den VLC nehmen?

5.)Wie greife ich auf Daten von meinem Windows PC zu bzw. umgekehrt?

So ich bedanke mich bei jedem der mir helfen kann..

thx oarne

Posted on: 2004/11/2 20:41
Report Top

You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.
You cannot post without approval.
You cannot use topic type.
You cannot use HTML syntax.
You cannot use signature.
You cannot create PDF files.
You cannot get print page.

[Advanced Search]

PD-Members
User online: 17
Gäste: 17
Mitglieder: 0

mehr...
Mitglieder: 423
Heute: 0
Gestern: 0

Letzter: LELO_05

Werbung

Partner

https://www.pcmasters.de https://www.hardware-experten.de https://www.hotcases.de https://moddingscene.de/ https://young-modders.de

0 seconds - 2 queries