-24 "Pipelines"
-32 Texture Units
-96 Arithmetic Logic Units (ALU)
-192 Shader Operations per Cycle
-700MHz Core
-134.4 Billion Shader Operations per Second (at 700MHz)
-256-bit 512MB 1.8GHz GDDR3 Memory
-57.6 GB/sec Bandwidth (at 1.8GHz)
-300-350 Million Transistors
-90nm Manufacturing
-Shader Model 3.0
-ATI HyperMemory
-ATI Multi Rendering Technology (AMR)
-Launch: Q2 2005
-Performance: Over 3x Radeon X800 XT!(for single R520):Fuck:
-16x stochastic FSAA
-FP32 blending, texturing
-Programmable Primitive Processor/Tesselator
Die x800xt hat ja "nur" 8 Extreme pixelpipelines, die
R520er wird 16 echte Extreme pixelpipelines haben sagte ATI.
Aber WTF 24 Pipes, 16*2=32 Pipes, genauso wie bei den x800er
8*2=16 Pipes. :???:
Abwarten.
Mal gucken ob der Speichertakt auf 2000 MHz geht :wirr: