Forum Index PD-Links ![]() |
Re: PDLinks mit Simplified URLs 1.5
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
du hast da was falsch verstanden
nicht die links selbst umschreiben, sondern die verlinkung vom link aufruf link der dann auf die visit.php linkt scheint falsch zu sein. nicht der eingespeicherte link, daher währe es gut zu wissen welche url er aufruft wenn du auf "Jetzt aufrufen" klickst. wir brauchen nicht deine url oder so, nur was er da aufruft. soweit ich weiß muss man für den simplified url hack eine htaccess file erstellen was aber auf einem windows server nicht geht (windows mag dateien ohne buchstaben vor dem . nicht) und wir verwenden leider einen windows server als test server.
Posted on: 2006/10/24 3:15
|
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
![]() ![]() ![]() |
Quote:
die links umschreiben musst Hm, ich werde sicherlich keine 1436 Links umschreiben. :No+: Testet diesen Hack doch einfach mal. Die Änderungen sind nicht so wild und können schnell wieder geändert werden. Übrigens funktionieren eure Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen nicht.
Posted on: 2006/10/24 2:50
|
|||
![]() |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
naja welche url ruft er den auf? den wenn er die visit.php vom module aufruft kann der fehler nicht passieren.
könnt also sein das du für diesen hack die links umschreiben musst, aber wir haben leider keinerlei erfahrung mit diesem hack.
Posted on: 2006/10/23 21:24
|
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
![]() ![]() ![]() |
...ok, danke.
Posted on: 2006/10/21 22:09
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
Wir werden uns das mal anschauen da wir mit dieser Kombination noch keinerlei Erfahrung haben.
Da aber gerade ein anderes Modul in Arbeit ist bitte ich um Verständniss das dies erstmal weiter hinten auf unserer großen ToDo Liste steht aber gehen diesen Problem so schnell als möglich nach und werden wenn wir die Lösung haben natürlich bescheid geben.
Posted on: 2006/10/21 21:46
|
|||
|
PDLinks mit Simplified URLs 1.5
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
![]() ![]() ![]() |
Hi,
ich benutze Simplified URLs 1.5 und XOOPS 2.0.14 zusammen mit PD-links Version 1.0a und PD-Downloads Version 1.2. Funktioniert, soweit ich das z.Zt. beurteilen kann, wunderbar. Nur wenn ich die recht praktische Disclaimerseite aktiviere (Show Disclaimer before User link?) gibt es ein 404. Dieses gilt auch für das Modul PD-Downloads. Hat evtl. jemand einen Tipp für mich? Danke und Gruß Reinhard
Posted on: 2006/10/21 20:30
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.