Forum Index Grafikkarten ATI X1800GTO & Catalyst 6.10 mit dem TV verbinden |
Re: ATI X1800GTO & Catalyst 6.10 mit dem TV verbinden
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
hm also wenn du das catalyst control center öffnest, dann musst du in den advanced mode wechseln - wird wohl auf deutsch erweitert heißen
dort solltest du dann unter displays manager und display options alle möglichen einstellungen finden und sonst sollte auch für den fernseher noch ein extre menü punkt drin sein - hab aber leider momentan keinen fernseher an meine x1800xt angeschlossen daher bin ich mir nicht ganz soo sicher. muss aber auch dazu sagen das ich keinerlei erfahrung mit irgendwelche tastenkürzel habe und dem umschalten damit. und seit heute gibs den catalyst 6.11 - findest du in unserem downloadbereich
Posted on: 2006/11/16 4:47
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
Re: ATI X1800GTO & Catalyst 6.10 mit dem TV verbinden
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
du hast den catalyst mit dem catalyst control center? dann musst du das öffnen und in den erweiterten einstellungen unter bildschirme (glaub heißt das) kannst du das ganze einstellen.
ist natürlich eine große umstellung von der alten administration oberfläche zum catalyst control center
Posted on: 2006/11/6 16:02
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
ATI X1800GTO & Catalyst 6.10 mit dem TV verbinden
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
|
Hi,
ich habe folgendes Problem: Hatte bei meinem alten PC eine ATI Readon 9600 Grafikkarte drin. Am ersten Ausgang ganz normal meinen Monitor und am 2ten Ausgang meinen Ferseher, der einen VGA Anschluss besitzt. Hier konnte ich nun ohne Probleme per Hotkey zwischen den 2 Geräten umherschalten. Jetzt habe ich einen neuen PC mit einer ATI Radeon X1800GTO Grafikkarte und der ATI Catalyst Version 6.10. falls ich nun das Gleiche mit dem Hotkey probiere habe ich auf dem TV nur noch eine Auflösung von 640*480 und ein total schlechtes Bild. Wenn ich dann wieder den Hotkey drücke um das Bild zurück auf meinen Monitor zu holen habe ich dort die gleiche Auflösung und nur noch 60 statt 90 Hz. Und bei dem alten PC ging das über folgende Einstellungen : Bei der neuen Catalyst Version finde ich nur leider solche oder ähnliche Einstellungen nicht Habt ihr hierzu irgendeine Idee ?? Danke im vorraus. Mfg, 2Daywalker2
Posted on: 2006/11/6 9:48
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.