Forum Index Wasser und andere Kühlungen AtOmIc goes Wakü |
Re: AtOmIc goes Wakü
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
hmm, surren der pumpe ?
ist das mehr ein kratzen oder klackern ? ... die pumpe kann man nicht regulieren, (nur die durchflussgeschwindigkeit, die sollte aber immer auf max sein) hat die pumpe vll kontakt mit dem behälter ? (die pumpe darf nur über die gummi-saug-knöpfe an der unterseite kontakt zum behälter haben)
Posted on: 2007/1/4 0:37
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
zeig her die werte
Posted on: 2006/12/29 1:41
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
Die Teile sind endlich da :Klatsch:
Habe gerade alles eingebaut und läuft bisher supi Die Temps sind auch voll ok, hab so 30Grad wenn ich nichts besonderes mache und jetzt läuft distributed damit ich die temps unter vollast habe. Lüfter laufen auf 7V und man hört nur ein surren der Pumpe, die ist imho aber auf volle Leistung gestellt, was ich noch ändern werde mfg AtOmIc
Posted on: 2006/12/28 17:22
|
|||
-=-=- nothing -=-=-
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
cool
na dann bin ich schomal gespannt wie du mit deiner wakü zufrieden sein wirst und deine erfahrungen damit.
Posted on: 2006/12/24 2:20
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
sorry für den doppelpost,
habe neue infos bezüglich der Bestelldauer, die Komponenten werden wahrscheinlich Mittwoch ankommen, wurde am Freitag abgeschickt, nur liefert GLS Samstag net, sodass ich wohl auf Mittwoch warten muss, da ja vorher die Feiertage sind in diesem sinne, wünsche euch allen schöne Weihnachten
Posted on: 2006/12/24 1:58
|
|||
-=-=- nothing -=-=-
|
||||
|
AtOmIc goes Wakü
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
Wie der Titel schon sagt, bekomme ich bald eine Wakü :Hüpf:
Bestellt habe ich sie nach Tipp von Master-Styx bei Aquatuning, nur leider haben die den AB imho noch nicht auf Lager, muss mich also noch ein bischen gedulden... Wollte euch trotzdem schonmal fragen, was ihr so von den Komponenten haltet: CPU: Zern PQ Plus für meinen 2800 XP+ Graka: Aquatuning 1.2Kupfer für Radeon 9600Pro Radiator: Aquatuning Pro II 240 mit 2x120mm Lüftern Pumpe: Eheim Compact 600 - 230V AB: White Store 1000ml Der Schlauch ist nen 10/8mm PUR Die Wakü ist in erster Linie dafür da, meinen PC ein wenig leiser zu machen, da der Graka-Lüfter schon enorm nervt. Dafür werde ich die Lüfter mit einer 12V/7V Steuerung einstellen. Desweiteren will ich natürlich auch ein bischen übertakten, da wird dann aber keine rücksicht auf die temperatur genommen. Das wäre es soweit, wenn die Sachen angekommen sind, werde ich mal Bilder machen und vlt. noch nen Bericht.
Posted on: 2006/12/23 13:46
|
|||
-=-=- nothing -=-=-
|
||||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.