Forum Index Hardware Allgemein Hilfe bei Kauf PC für Gaming |
Re: Hilfe beim pc kauf
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
Versuchs mal mit sowas https://geizhals.at/a109781.html
Posted on: 2007/10/22 20:16
|
|||
|
Anonym
|
Re: Hilfe beim pc kauf
|
|||
---|---|---|---|---|
so mal ne frage da ich schon etwas ältere teile in meinen pc habe und mir der pc hergerichtetr wurde würde ich ihn gern mal neu ausstatten.jetzt wollte ich mal fragen wo es günstige pc sachen gibt und ob es eine beschreibung zu den sachen gibt wegen einbauen da ich niemanden habe zum habe zum helfen.danke :Clap:
|
||||
|
Re: Hilfe bei Kauf PC für Gaming
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
hast du dich schomal bei alienware umgesehen? oder die neuen commodore pc's angeschaut?
Posted on: 2007/8/16 1:54
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
Selber baun kost ca 1-1,5 stunden zeit des is net viel!
Und dafür was man dann wo man den fehler suchen sollte falls aner auftritt und muss net den ganzen plunder zurückschicken sondern im schlimsten fall eine Komponente. Aber wie gesagt wenns net interessiert und anfach lei irgendwas haben will und geld eigentlich sowieso ka rolle spielt der sollt sich glei was gscheits kafen. LINK :Grind: :Grind: :Grind: :Grind: :Grind: :Grind:
Posted on: 2007/8/16 0:02
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
|
tja, aber auf selber zusammenbasteln hab ich keine Lust (und keine Erfahrung). Daher zahle ich lieber ein Tick mehr und dafür spar ich Zeit und Stress ... ;)
ich schau mir die Shops mal an, danke für die tipps
Posted on: 2007/8/14 11:49
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
Naja selber zusammenbaun is noch immer das beste :Klatsch:
Posted on: 2007/8/9 23:26
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
|
also ich kann dir www.zykon-systems.de und www.one.de empfehlen. der erste ist ein bißchen teuerer aber hat guten service...
grüße hanfgrün
Posted on: 2007/8/9 13:11
|
|||
|
Sick-Boy
|
Hilfe bei Kauf PC für Gaming
|
|||
---|---|---|---|---|
Hi Leude
ich will meinen alten Rechner entsorgen und mir endlich ein System besorgen mit dem ich aktuellen Games einwandfrei zocken kann. Könnt Ihr mir da weiterhelfen???
Ich will dabei nich ewig basteln und am Ende dann nur was Mittelmäßiges bei rausbekommen! Leider hab ich nich superviel Ahnung von Technik & Gaming-Spezialisten.
Habt Ihr Tipps wo man sich ohne viel Aufwand Geräte individuell zusammenstellen kann ? Die Quali is mir dabei wichtiger als der Preis!
;-)
|
||||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.