Forum Index Games ![]() |
Re: Kann kein To Mehr Spielen brauch hilfe !
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
![]() ![]() ![]() |
ok dan verusch ich des mal vlt klappt es vlt klappt e snicht wir werden sehen !
Posted on: 2007/11/2 16:45
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
![]() ![]() ![]() |
dan meinste geht des besser oder wie ? einfahc nur neu instaliieren oder komplett formatieren ?
Posted on: 2007/11/2 3:41
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
![]() ![]() ![]() |
Jo, klarer Fall.
Installiere Windows einfach neu. Das ist die Universallösung für alle deine Probleme.
Posted on: 2007/11/2 1:04
|
|||
![]() |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
![]() ![]() ![]() |
Versuchs mit OpenGL und Software-Rendering .
Posted on: 2007/11/1 3:27
|
|||
![]() |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
![]() ![]() ![]() |
ja sry für mein schreiben ! also habe wenn ich to starte und spielen will ne cpu auslastung von 1 bis 15 % habe des spiel schon drei mal neu installiert! habe auch shcon die grafik derbe runter geschraubt habe auhc framerate geändernt nix immer noch des glecih problem als wären meine möönchen auf crack oder so !
Posted on: 2007/11/1 2:54
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
![]() ![]() ![]() |
1.) Achte auf Satztrennung wenn du postest. Deine Schreibe ist unleserlich
2.)Beobachte doch mal die CPU-Spitzen. Wird dein Prozi vielleicht auf 100% ausgelastet, während TO läuft? 3.)Deinstalliere TO und vernichte die Registry-Einträge (z.B. mit Reg Cleaner) 4.)Installiere TO anschließend neu 5.)Wenn's nicht klappt, dann ändere die Grafik-Einstellungen auf OpenGL
Posted on: 2007/11/1 2:13
|
|||
![]() |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
![]() ![]() ![]() |
also an ma ping kann es net liegen wei lhabe ja schonmal auf den rechner spielen können aber auf einmal fing des an ! zu ruckeln usw auf einmla ohne das ich was gemacht habe und die time mod hab ich net laufen ! greeZ Chri$.du
Posted on: 2007/11/1 1:58
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
![]() ![]() ![]() |
Hi,
an Hardware kanns schon mal nicht liegen. Definiere bitte was du unter "langsam" meinst: ->Ruckelt es ohne Ende? :Angry: ->Hast du schlechten Ping? :Clap: ->Haste vielleicht vergessen den Time-Mod auszuschalten? ![]()
Posted on: 2007/11/1 1:05
|
|||
![]() |
||||
|
Kann kein To Mehr Spielen brauch hilfe !
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
![]() ![]() ![]() |
Hallo,
Also mein problem is jenes ich habe mir nene neunen rehcner gekauft hier erstmal daten ! AMD Athlon64 X2 6000+ Dualcore DDR2-RAM 2048 MB PCIe Nvidia GeForce8600GTS Windows Xp SP2 rest ist ja unintressant! so auf jeden fall ist mien problem wenn ich TO zocken möchte er öffnet des spiel ohne probleme aber wenn ich Offline oder online zocken gehe stimmt da was nicht entweder läuft die zeit derbe schnell runter oder das spiel läuft derbe langsam als hätte ich was weiß ich habe mir auch den aktuellen treiber besorgt von meiner grafikkarte würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte weil konnte des einmal auf rechner zocken das war es dan aber auch ! um antwort wäre ich sehr gebeten ! achso falls fragen kommen wegen leitung habe ne 16000 dsl leitung ! wiel was ich auch so komishc finde kann zb SWAT 4 ohne probleme zocken kann auch Freelancer ohne Probs zocken !!! BITTE HELFT MIR wioll wieder zocken gehen ! greeZ «Chir$.du»
Posted on: 2007/10/30 12:50
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.