Forum Index Unsere Berichte - Tests - Erfahrungen ![]() |
Re: Logitech Z-5500 Frage
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
genau
![]() schau dir den bericht genau an da kannst du genau nachlesen welche anschlüsse die anlage hat ![]() aber wie gesagt ob du dann über beide gleichzeitig auch ton bekommst weiß ich nicht, sollte zwar funktionieren aber you know sollte müsste könnte sind halt nur möglichkeitsformen ![]()
Posted on: 2010/10/26 16:19
|
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
beide am pc anstecken und die zwei anschlüsse der soundkarte auf audio ausgänge ein/umstellen.
somit hast bei beiden steckern der soundkarte einen tonausgang und somit auf der logitech anlage und deiner hifi anlage ton. zweite möglichkeit man nehme einen 3,5mm doppelstecker also von einem auf zwei, dann stecke man die anlage und die hifi-anlage dort an und den einen auf den soundkarten ausgang - fertig. dann hast halt "nur" stereo sound auf der logitech anlage. wenn du digitalen surround sound auf der logitech anlage haben willst dann die logitech anlage auf den digitalen optischen oder coaxial ausgang der soundkarte anstecken und die hifi-anlage auf einen normalen stereo ausgang. nur bei dieser kombi weiß ich leider nich ob du dann den optischen/coaxial und den stereo ausgang gleichzeitig nutzen kannst.
Posted on: 2010/10/25 22:59
|
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
![]() ![]() ![]() |
Danke für die Antwort.
Gibt es denn da eine andere Lösung, die Logitech Anlage mit dem PC zu verbinden und dazu noch meine HIFI Anlage mit nem 3,5 mm klinkenstecker mit dem PC zu verbinden ? Und dann höre ich aus beiden Systemen Ton. Oder geht nur eines ?
Posted on: 2010/10/25 20:25
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
sobald du etwas an den kopfhörer eingang anschließt - egal ob kopfhörer, anlage oder sonstwas.
gibs ton nur über den kopfhörerausgang, ist übrigens bei soziemlich allen audiogeräten so ![]()
Posted on: 2010/10/24 21:34
|
|||
||||
|
Logitech Z-5500 Frage
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
![]() ![]() ![]() |
Ich hätte da mal ne Frage zu Logitech Z-5500.
Und zwar: Wenn ich das System jetzt z.B mit einem Koaxialkabel hinten an meinen PC anschließen würde und dann würde ich noch zusätzlich an den Kopfhörer Eingang meines PC Monitors meine HIHI Anlage anschließen. Würde ich dann nur über das Logitech System etwas hören ? Oder würde ich nur über meine HIFI Anlage etwas hören ? Oder würde ich über das Logitech System und über meine HIFI Anlage etwas hören ? Schon mal im Vorraus danke für die Antworten.
Posted on: 2010/10/23 2:33
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.