Forum Index Gast Forum ![]() |
Re: Logitech Z-5500
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
ich kann das leider nichtmehr testen da ich die anlage nichtmehr besitze - hab sie verkauft.
aber tu mal eine dvd rein auf digital einstellen und du wirst sehen das der ton dann kommt. ob und wie das sonst testen könntest kann ich dir leider nicht sagen. damals war es so das man es so garnicht testen konnte unter windows, der surround sound über optisch bzw koaxial war nur dann surround wenn das zuliefer signal echtes surround war (also kein spiel!) - damals nur bei dvd, geht natürlich heutzutage via blu-ray auch ![]()
Posted on: 2010/11/20 23:39
|
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
Martin
|
|
|||
---|---|---|---|---|
es geht nich darum, was ich gerade höre bzw schaue...ich kann diese nich einmal unter einstellungen testen...also sind gar nich vorhanden...kein ton...
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
naja surround sound hast du nur wenn du eine surround quelle hast zB eine DVD wiedergibst über den pc.
wenn du aber zB nur musik anhörst hast du nur stereo, da könntest du nur umschalten auch das hochskalierte surround.
Posted on: 2010/11/20 14:07
|
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.
You cannot post without approval.
You cannot use topic type.