Forum Index Our Site Die Community wächst weiter |
Re: Schon über 5300 Einträge
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
bezüglich den inaktiven usern, das ist eine gute frage.
was haltet ihr davon wann wir eine umfrage machen? schlag mal einpaar "massnahmen" vor
Posted on: 2004/7/19 14:40
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
Ich finde es auch super das unsere Seite in so kurzer Zeit so viele Mitglieder gewonnen hat und ich hoffe es werden auch noch mehr x2thumbsup
Was ist eigentlich mit den Usern die sich schon länger registriert haben aber nur einen bzw keinen Eintrag haben?? Bleiben die oder werden die gelöscht??
Posted on: 2004/7/19 14:30
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
Da stimm ich euch zu [Ibu] und Krobi,
aber ich denke auch das dass noch kommen wird. Nun bei Spamthreads ists ja auch leichter zu posten ohne viel nachzudenken Ist ne nette Statistik die du da hast emocool
Posted on: 2004/7/19 7:29
|
|||
-=-=- nothing -=-=-
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
da bist du nicht der einzige der das hofft
hoff ich auch um ehrlich zu sein, währe viel interessanter technische thread zu haben bzw computer bezogene
Posted on: 2004/7/18 23:00
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
die meisten kommen leider aus Spam Threads denke ich mal , aber ich hoffe natürlich das sich das bei wachsender Userzahl ändert...
Posted on: 2004/7/18 22:47
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
und von mir auch respekto
auf die nächsten 5300 scream scream scream
Posted on: 2004/7/18 13:34
|
|||
|
Schon über 5300 Einträge
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
Ja ich, und sicher das ganze Power-Dreams Team freuen uns darüber das schon so viele einträge vorhanden sind!
Macht nur weiter so! fettes respektos von mir
Posted on: 2004/7/18 13:30
|
|||
|
Die Community wächst weiter
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
So hier habt ihr mal einen kleinen status über unser aller lieblings-portal
unser kleiner alien ist schon total happy über die große anteilnahme der user und euren aktivitäten hier aber nun mal eine statistik für euch, das ihr euch auch ein bild von dem ganzen machen könnt <ul> <li><div class="slogan2">79 registrierte User</div></ul> <ul> <li><div class="slogan2">19 P-D News</div> </li> <li> 817 mal gelesen </li> <li> 3 Kommentar(e) </li></ul><ul><li><div class="slogan2">34 PC & Modding News</div> <li> 1692 mal gelesen <li> 7 Kommentar(e) </ul><ul><li><div class="slogan2">18 BeOS/Zeta News</div> <li> 1069 mal gelesen <li> 3 Kommentar(e)</ul><ul><li><div class="slogan2">40 Downloads</div> <li> 8361 mal downgeloaded</ul><ul><li><div class="slogan2">17 Links</div> <li> 753 mal angeklickt</ul><ul><li><div class="slogan2">39 Foren</div> <li> 233 Topics <li> 5317 Beiträge <li> 7896 mal gelesen </ul> ps: stand 18.07.04 - ca 13:30
Posted on: 2004/7/18 13:28
|
|||
The Solution Provider
||||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.
You cannot post without approval.
You cannot use topic type.