Forum Index Our Site Die Community wächst weiter |
Re: Schon über 5700 Einträge
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
es zählen ja nicht nur die beiträge
zB find ich es sehr super das die pageviews sehr stabil bei ca 200-300 views/tag sind das find ich spitze, außerdem wie die leute auf unsere seite kommen ist äußerst interessant zB kommen sehr viele user mit dem suchwort "zeta" auf unsere seite das bedeutet das dieses thema für viele user sehr interessant erscheint. ihr könnt das alles selbst nachschaun einfach im "counter & statistik" block den mittleren counter anklicken und dann die referer anschaun
Posted on: 2004/8/7 15:28
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
Re: Schon über 5700 Einträge
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
so jetzt hama schon über 5700 beiträge! :Respekt:
Posted on: 2004/8/7 11:18
|
|||
|
Re: Schon über 5300 Einträge
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
hm weiß nicht genau was du mit dem thema/thematik usw meinst
naja natürlich hast recht das user nicht gelöscht werden sollten wann sie keinen forum eintrag haben, ich sehe ja nicht das forum sondern die seite ich denke user haben sooviele möglichkeiten hier aktiv zu sein, das sicherlich für jeden was dabei ist und wenn nicht muss man sich ja nicht beteiligen gowild natürlcih hat jede seite diese probleme, nur ist es halt auch irgendwie blöd wann leute sich registrieren und man von denen nie etwas hört, schließlich ist uns ja wichtig das die user sich beteiligen und selbst aktiv sind
Posted on: 2004/7/20 19:25
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
Anonym
|
|
|||
---|---|---|---|---|
Warum sollten User die keine dummen Kom. abgeben, gelöscht werden? Allerdings könnte eine Möglochkeit geschaffen werden, wo eine Auswahl - Zustimmung oder Ablehnung zum Ausdruck gebracht werden könnte - der Rest artikuliert sich hoffentlich sowieso fundiert zum Thema/Thematik. Der Tag, wo es heißt - du verwendest ZETA! - super, bist DU Fortschrittlich! und halblustige Fragen, wie - was ist ZETA unterbleiben.
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
Naja was ist mit denen die sich von anfang an schon registriert haben und keinen Beitrag gemacht haben die könnte man doch löschen oder weil es gibt leute die sich im Feber registriert haben und null Beiträge haben. Die sind eh schon längere Zeit inaktiv das meinte ich
Posted on: 2004/7/20 9:29
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
humm, ja stimmt.
eine weltreise kann schon auch mehr als 6 monate dauern :D ja stimmt, 6 - 8 monate werden schon ok sein.
Posted on: 2004/7/19 21:36
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
Hätte eher an 6 Monate gedacht.
für alle Fälle. Wir wollen ja niemand unter druck setzten.
Posted on: 2004/7/19 21:30
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
jo, genau.
PM und Mailen, dann wenn der sich nicht meldet nach 2 monaten löschen. aber wann soll die mail und die PM geschickt werden ? ich würde sagen wenn der oder die nach 4 monate kein lebenszeichen im forum gegeben haben. jetzt fragt ihr euch vll warum 4 monate :D es gibt immer leute die weltreisen machen die ewigkeiten dauern x2grind oder was schlagt ihr vor ? PS: meine beitragsanzahl macht 26,41 % der gesamtbeitragszahl aus plem
Posted on: 2004/7/19 21:24
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
Würde auch sagen anmailen und pm schicken.
Kurz darauf aufmerksam machen das sie wenn keine meldung oda irgendein lebenszeichen vorhanden ist wir sie in 2 Monaten oda so löschen werden.
Posted on: 2004/7/19 21:18
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.