Forum Index Markt-Platz V: AMD Athlon XP-M 2600+ 512KB Cache (ausm laden) |
Re: V: AMD Athlon XP-M 2600+ 512KB Cache (ausm laden)
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
hi.
ich hab ja meinen mobile nicht verkauft und ich werde ihn nicht verkaufen. ich hab mit dem topic hier gemeint, eine oder mehrere CPUs im laden zu kaufen, und sie hier zu verkaufen. ohne gewinn ! die 2600+ XP-M kosten grad 105.14 € im www.km-elektronik.de shop. die preise sind etwas gestiegen. es gibt aber ein kleines problem an der ganzen geschichte :D wie ihr ja bereits wisst, ziehe ich weg und da wo ich dann wohnen werde gibt es keinen km-elektronik ^_^ wenn ihr euch auch einen mobile kaufen wollt dann gibts ein paar sachen zu beachten. ein paar sachen hab ich im bericht geschrieben, der "bald" online gehen wird. etwas wäre noch passend, und zwar dass sich die 2600+ mobile im schnitt besser takten lassen als die 2500+ oder 2400+ ... der rest steht im bericht ^_^ ich kann halt nicht mehr die CPU im laden kaufen und sie hier verkaufen, da ich nicht mehr in augsburg wohnen werde >_< PS: ich bin gerade von meiner wohnung nach augsburg zurück gekommen und bin mal kurz online gegangen. morgen fahr ich zurück und muss gucken dass ich DSL so früh wie möglich in meine wohnung bekomme.
Posted on: 2004/8/30 23:42
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
@skilled: frag mal beim styx nach falls die cpu schon weg ist dann sag mir bitte bescheid dH close the topic
Posted on: 2004/8/30 21:29
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
Ich glaube das Angebot steht nicht mehr....STYX hat vor kurzem eine CPU an einen kumpel verkauft
Posted on: 2004/8/30 17:58
|
|||
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
steht das angebot noch ? kannste eventuell mal schaun ob die schon günstiger geworden sind ?
hab eventuell interresse, ein paar mhz mehr rauszukitzeln mit Lukü kann ich evtl 1.8 V oder so kühlen. ich denke da sollte schon ein bissl drinne sein.
Posted on: 2004/8/30 17:23
|
|||
|
V: AMD Athlon XP-M 2600+ 512KB Cache (ausm laden)
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
ich habe vor ein paar tagen meinen
2600+ XP-M bekommen. (mobile 2600+ barton) den hab ich im laden ( www.nordpc.de ) für 102 € gekauft weil der geschäftsführer IQYHA steppings da hatte. heute hab ich bemerkt dass "KM-Elektronik" auch mobile bartons im angebot hat. klick da kostet der 2600+ XP-M nur 99 Euro. wenn jemand von euch will kann ich da so eine cpu kaufen weil der KM-elektronik laden bei mir ganz in de nähe ist hüpf ... jetzt fragt ihr euch bestimmt warum bei mir kaufen und nicht direkt im onlineshop. naja, bei mir hat es ungefähr 2 wochen gedauert bis der geschäftsführer von NORDpc die richtige CPU hatte und ich durfte mir schon immer ALLE CPUs anschauen, die der KM-elektronik laden hatte. ich hatte noch einen nachteil bei nordpc, ich musste die CPU per NachName bestellen weil er die CPU nur dann verschicken konnte wenn er sie in den händen hat und per NachName etwas zu senden kostet wieder ca. 2 € mehr. natürlich würde ich euch so eine cpu originalverpackt (nie geöffnet und nie im gebrauch genommen) und mit rechnung schicken. genauso wie im laden. Steppings, das beste ist das IQYHA, sonst keine. Substepping, das beste ist das XPMW ! alle anderen sind echt egal. mobile CPUs sind unlocked x2wink mein CPU bericht kommt "bald". der packt schon jetzt 2610 mhz real ohne probleme mit 1,8 volt. Wer hätte interesse ? (wenn keiner ist auch nicht schlimm :D )
Posted on: 2004/7/1 17:12
|
|||
|
Register To PostTopic is Locked
You can view topic.
You cannot start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.