Forum Index Info und Erläuterungen zeta infos |
Re: Zeta FAQ
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
testversion gibt es keine
ja zeta startet NICHT mit 1 GB ram bzw mehr, dH du musst den ramriegel rausnehmen dann zeta installieren, patch runterladen und installieren dann kannst du auch mit 1 GB Zeta nutzen dabei erkennt Zeta aber dann nur 512 mb ram was aber total reicht für zeta. das problem ist aber nicht direkt von zeta sondern noch von beos (zeta ist der nachfolger davon) nähere infos über beos, zeta usw kommen bald wir arbeiten gerade daran, das man auch einen durchblick da hat du kannst dir nur die beos max edition runterladen, diese gibt aber derzeit nichtmehr über einen direktdownload sondern nur noch in tauschbörsen zur zeit (gabs auch news dazu ) die würd ich die empfehlen ist soziemlich die aktuellste beos version, die ist gratis und das was mit der beos max funktioniert funktioniert auch mit einer 99%iger wahrscheinlich mit zeta ich hab aber leider keinen link zur max, der download bei uns ist auch tot da sie von sourceforge gelöscht wurden (siehe auch news )
Posted on: 2004/9/17 13:51
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
wie gesagt das ist dann eine oem version
die dürfen eigentlich nur mit neuen pc vertrieben werden, nur das interessiert die händler meist ziemlich wenig hab ja nie gesagt das sie illegal währe
Posted on: 2004/9/16 9:36
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
Das ist mal cool das man das für mehrere Rechner
bei sich verwenden kann. Aber ich denke schon das die Version von Windows XP legal ist, da ich sie a) gekauft habe(zu einem Computer, also gleich mit den andern teilen) und b) gibs Win XP bei mehreren Händlern auch für um die 90Euronen zu bestellen und da könnens ja net wissen was der endkunde damit macht www.pollin.de z.b. haben das.
Posted on: 2004/9/16 7:26
|
|||
-=-=- nothing -=-=-
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
wie ihr in den news bei uns lesen könnt, haben die jungs von yellowtab wieder was neues
mit der neuen lizenz könnt ihr eben in eurem heim auf allen rechnern die zur familie gehören zeta installieren und ihr müsst nur ein zeta kaufen, bei windows gibs sowas nicht (ich red natürlich von privat personen) da ist eine lizenz immer nur für einen computer gültig
Posted on: 2004/9/14 23:02
|
|||
The Solution Provider
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
also zeta sicherlich NICHT
von beos gibt es versionen die man downloaden kann zu den windows preise die windows xp home oem version kostet ca 80 € Geizhals link die windows xp pro oem version kostet ca 130 € Geizhals link die windows xp home edition (verpackung usw) kostet ca 170 € Geizhals link die windows xp pro edition (verpackung usw) kostet ca 350 € (multi-language) Geizhals link achja ich muss dazu sagen das ich nicht weiß inwiefern das mit der oem und kaufen usw wirklich 100 % legal so ist, weil soweit es mir bekannt ist darf man diese nur kaufen/besitzen wenn man einen neuen computer kauft, aber ich weiß es nicht genau sonst muss man bei microsoft immer die "teure" version kaufen
Posted on: 2004/9/14 9:52
|
|||
The Solution Provider
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
junx sorry, ich hab was verpeilt :D
ich hab gedacht man kann beos oder zeta oder so legal downloaden. jetzt bin ich verwirrt lool
Posted on: 2004/9/14 8:50
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
hmm, ist aktzeptabel, aber für welches
windows meinst die Preise? Ich hab mein Wn XP Home Edition für 90? gekauft, die andere kostet etwas über 200? aber ne version für 150? kenn ich nicht :Gift::Question:
Posted on: 2004/9/13 22:43
|
|||
-=-=- nothing -=-=-
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
die gibs bereits
Mensys Ist der Niederländische Händler der auch ohne weiteres nach Deutschland und Österreich versendet ZETA.AG Ist der deutsche Händler, bei dem gibs genauso die schul/studenten Version der Preis beträgt NUR 69 € ps: windows kostet in der oem version ca 150 €, und normalpreis ist ca 250 €
Posted on: 2004/9/13 15:01
|
|||
The Solution Provider
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
Schaut doch ganz gut aus für Zeta,
ich denke mal interessenten gibt es genug, aber halt der Preis... aber auch dafür haben sie gesorgt, mal schauen was deren Schueler/ Studenten-Version am Ende kostet :Think+:
Posted on: 2004/9/13 9:11
|
|||
-=-=- nothing -=-=-
|
||||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.