Forum Index Our Site Die Community wächst weiter |
Re: Schon über 5700 Einträge
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
Achtung ACHTUNG :Smallexcla: A C H T U N G :Smallexcla:
WIR HABEN HEUTE 250 User. Wollt ich nur mal so erwähnen :Known:
Posted on: 2006/2/28 3:43
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
Jo STYX
kannst du dich noch an die fette administratorische Mastsau erinnern, die dir mit Justiz gedroht hat? Dieser widerliche Sack(bestimmt mehr als 120 kg) krepiert balde eh bei DOOM 3 spielen, aufgrund eines herzinfarkts. :Fuck: :Fuck: :Fuck: :Fuck: :Fuck: :Fuck: :Fuck: :Fuck: :Fuck: :Fuck: :Fuck: :Fuck: :Fuck: :Fuck: :Fuck:
Posted on: 2004/9/24 13:15
|
|||
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
jo, hier ist es geil geil geil :Klatsch:
die von oc-inside haben echt ne macke ich wurde mal OHNE grund aus deren forum gebannt ! mein kumpel hat sich mal dort als VIP angemeldet, also VIP sein nickname. er wurde auch gebannt weil der admin dachte dass er ich sei, wei hier bei power-dreams unter master-styx auch VIP steht. der weiß nicht der *piep* dass ViP in power-dreams kein nickname ist sondern ne rangbezeichnung >_< boaa oc-inside regt mich auf. jetzt werde ich von leuten beschuldigt, die im oc-inside aktiv sind, dass ich mich dort oft anmelde und drohen mir mit ANZEIGEN. boaa, die leute dort echt *piep* ok, zurück zum thema. mich interessiert es wie power-dreams in 10 jahren aussehen wird ! mal gucken, die zeit löst das geheimnis :D ich freu mich auch auf die nächsten 100 member :Hüpf: P-D 4 EVER !!!
Posted on: 2004/9/23 16:35
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
hmjo die von oc-inside sind halt bissl panne,
ich hab bin da mal ein paar topics durchgegangen und dann hat es sich erledigt sich da anzumelden ^^ aber ist ja auch egal was die da verzapfen, schliesslich haben wir hier die geilste community der welt :Thumbsup:
Posted on: 2004/9/23 15:47
|
|||
-=-=- nothing -=-=-
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
@Krobi
ich sende alles ein, was ich finden kann. Leider bin ich jetzt im schulanfangsstadium und hab viel zu tun. Das regelt sich im lauf der zeit aber selbstständig. @STYX Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen :Grind: :Grind: :Grind: :Grind: so ein typ im oc-inside war mit den omega-treibern ned zufrieden, da habe ihn doch glatt DNA empfohlen und alles was dazugehört Auf Anhieb schlug ich ihn vor mal P-D zu besuchen und vielleicht a member zu werden. Am nächsten tag wurde ich von der oc-inside leitung gebannt weil ich "provisorische Reklamepropaganda für eine fremde community gemacht hatte"
Posted on: 2004/9/23 14:44
|
|||
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
zuerst mal danke für die komplimente
@skilled: du kannst ja als gutes "vorbild" vorangehen, und downloads, links, news, bilder usvm einsenden hierzu möcht ich alle nochmals darauf hinweisen das wir an der faq gearbeitet haben und diese sicherlich nun euch beim aktiv werden hilft also klickt mal links im menü auf faq weiters hab ich jetzt die news dazu geschrieben, sorry hatte die letzten zwei tage ned viel zeit also auf die nächsten 100 user :Klatsch:
Posted on: 2004/9/22 19:52
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
jipp ^^ ich bin fast 24 stunden am tag auf der page :D
naja, ich HASSE das oc-inside forum ! die *piep* leute dort kicken und bannen einfach so leute ohne grund ! vorallem der moderator bei denen der blade oder so. so ein *piep* ist es. ich freu mich auch dass der 100. member gekommen ist :Klatsch: :Klatsch: auf die nächsten 100² ^_^
Posted on: 2004/9/22 17:59
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
nicht zu unterschätzen seien auch die immensen einschaltquoten am abend und am arbeitsplatz, von denen STYX, Admins & co. wohl am meisten beitragen.
Nur mut, user. Power-Dreams rult OC-inside are noobs
Posted on: 2004/9/22 13:21
|
|||
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
SO WIR HABEN DIE ERSTEN 100 USER :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Wir hoffen das es natürlich mehr werden Und das alle sich auf der Seite einbringen.
Posted on: 2004/9/21 22:31
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.