Forum Index Case Modding Was haltet ihr von dem Case? |
Re: was haltest ihr von diesen cases
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
gut dann muss nur noch ein händler das 3r systems case ins sortiment nehmen, das ist es so gut wie gekauft :Klatsch:
Posted on: 2004/10/4 20:27
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
das ist keine turbine,
das ist ein 120er lüfter (gibts blau läuchtent) der hinter dem gitter ist. hinten am case ist noch ein 120er(oder ein 90er, hab nicht gemessen) und im window ist oben links ein 80er ... :Hüpf: hab dutzende davon hier stehen *g* :Grind:
Posted on: 2004/10/4 16:57
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
ich hätte gerne mehr daten zur frontturbine
Posted on: 2004/10/4 16:06
|
|||
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
bei mir in der arbeit hab ich mal das Aerocool AeroEngine Jr
gesehen und ich muss sagen dass es richtig GEIL aussieht. vorallem der lüfter vorne ... also ich finds cool. die cases vom krobi sind auch ok. ich halt nix von solchen fetten mammut gehäusen wo eine million laufwerke passen :D *g* da gefällt mir das andere auch besser ... hat mir style drauf :Hüpf:
Posted on: 2004/10/2 2:29
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
Das Case schaut schick aus, aber sieht etwas billig verarbeitet aus, das teil gibts bei uns auch im Laden zu kaufen, desshalb hab ich es mir auch net geholt :D
Der Style gefällt mir, aber hätte man wirklich etwas edler gestalten / produzieren können
Posted on: 2004/10/2 0:38
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
ja da hermi hat sein case ja schon längst gekauft
ich habe den thread ja wieder aufgemacht um eure meinung zu den zwei cases zu hören die ich gelinkt habe zu hermies case der lüfter vorne sieht echt geilstens aus, hat voll den geilen effekt echt super, aber ansonsten ist es nicht so mein case aber mir gefallen prinzipiel keien gehäuse mit der klappe vorne
Posted on: 2004/9/29 21:21
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
@Hermy
Geiles case, optisch top - funktional flopp. Insofern schließe ich mich der Meinung von Krobi an. Vor allem die Front-Trubine sieht highendmäßig aus. Ich persönlich würde mir allerding lieber a case für 30,- € kaufen und es auf den Wert von mindestens 130,-€ modden :Grind: :Grind: :Grind: :Grind: :Grind: :Grind: :Grind:
Posted on: 2004/9/28 13:19
|
|||
|
||||
|
was haltest ihr von diesen cases
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
so jungs,
ich bin schon etwas länger am überlegen ein neues case zu besorgen. im moment gibt es zwei cases dir mir total gefallen zum einen der coolermaster cmstacker zum anderem das 3RSYSTEM R105sh. zum cmstacker hier hab ich bereits extrem gute vorstellungen wie ich den geil machen könnt ich dachte mir dazu Cross Flow Fan dazuzukaufen für bessere kühlung dann bei der seite das gitter rausschneiden und a schönes fenster rein das netzteil aufn boden und dann wann der geldscheißer kommt eine geile wakü rein mit radiotor ins case reingesenkt (is ja dann platz oben) zum 3rsystem das sieht, find ich total cool aus, und würde mit sicherlich die viel günstigere variante darstellen. den dann würd ich auch sicherlich bei der lukü bleiben da ich e nicht sooviel rumtakte. okay eigentlich währen ja beide cases geil, aber irgendwie hab ich keine pc's rumstehen so nun was sagt ihr zu den zwei cases und meinen ideen, oder habt ihr irgendwelche vorschläge? achja das 3rsystem gibt es in europa leider nicht das macht das ganze auch nicht gerade leichter und dei händler weigern sich alle das für mich zu bestellen
Posted on: 2004/9/27 22:26
|
|||
The Solution Provider
||||
|
Re: Was haltet ihr von dem Case?
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
So ich glaub ich werd mir das Case mal besorgen und dann auf meine Bedürfnisse umbauen!
Also sprich ein Loch in den Boden für den Kühlschlauch und dann noch Neon Sachen und Windowsticker! Meine weiteren Aufgaben betreffen dann eher noch das Innenleben des Cases, das ich vielleicht mit einer Folie auskleiden werden, ich tendiere zu einer Spiegelfolie. Anbei eine Frage an Gonzo: Wo hast du noch mal schnell deine Spieglfolie gekauft? War ja ein Germany Online Shop oder:Question: :Question: Das Kompressorcase der Mach 2 werde ich noch mit einem Sichtfenster versehen und da noch ein wenig Modden, also Neonröhren rein (rot und grün) und noch eventuell bessere 120er Lüfter reinhaun!:Grind: Ich werd euch auf dem laufenden halten! Alles nachzulesen hier im Thread dann. :Thumbsup:
Posted on: 2004/8/1 16:56
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.