Forum Index Speicher ![]() |
Re: Neuer Ram
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
![]() ![]() ![]() |
etwas??? hm naja lahmarschig im übertakten isser
Posted on: 2004/10/12 18:53
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
![]() ![]() ![]() |
hmm, AMD 64er die alten sockel 745 haben ja "nur" single channel arbeitsspeicher.
also die selbe speicherleistung wie bei den sockel A. klar dass der speicher die CPU etwas bremst.
Posted on: 2004/10/12 9:11
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
![]() ![]() ![]() |
der mdt pc 400 ist super! hab auch 1 gig drinnen in meinem amd 64 sys! der geht richtig gut ab! aber irgendwie bremst mein a64 ein wenig kommt mir vor!
Posted on: 2004/10/11 20:29
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
![]() ![]() ![]() |
für 500 mhz RAM brauchst musst du warscheinlich deine mainboard einen volt-mod machen, damit sie überhaupt die 250 mhz fsb schafft.
ich empfehle dir die MDT/MCI, hättest du ein intel würde ich sagen dass du PC500er nimmst. aber bei AMD systemen ist es fast gleich ob du 230 mhz fsb oder 250 mhz fsb hast. bei amd ist nun mal die speicherleistung zum knicken :D ^^
Posted on: 2004/10/11 9:29
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
![]() ![]() ![]() |
@Gonzo
Stimmt, das habe ich ganz übersehen.Sry Und MCI baut auch wircklich nur CL 2,5 Rams. Werde mir wohl doch nun Speedline kaufen aber die zu einem GIG .Bin aber immer noch unentschlossen ob ich DDR 400 kaufen soll oder DDR 433/466/500. Was glaubt Ihr ist besser für mein AND SYS, wenn ich mit hohen FSB fahren will? Mfg Raven
Posted on: 2004/10/9 10:49
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
@Raven
Schau dir die Artikelanzeige mal genau an. Weil dort steht <b>Speichertimings: CL2,5-3-3-7</b> Sie wurden auf CL2,0-3-3-7 getestet aber es steht nicht in welcher konfiguration mit welchen Einstellungen. Das heißt das der Speicher unter bestimmten unbekannten Bedingungen mit diesen Timings stabil lief mehr nicht. Außerdem stellt MDT nur CL2,5-3-3-7 her. Guckst duMDT
Posted on: 2004/10/7 22:02
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
![]() ![]() ![]() |
@Korbi
Doch die oben genannten Speicher gibs sieh mal hier:https://www.h-h-e.de/pd545773927.htm?categoryId=33 das wären die Rams. Aber ist es besser DDR 500 oder DDR 400 zukaufen? Mfg Raven
Posted on: 2004/10/7 13:25
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
![]() ![]() ![]() |
krobi, der link läuft bei mir nicht ...
ich kann auch den richtigen garnicht rauskopieren ^^ Raven, ich glaub nicht dass es MDT mit Timings 2,0-3-3-7 von haus aus gibt. wäre mir echt neu. ich glaub es gibt nur eine 2,5 CL serie PC400er ... die ich auch getestet hab. bericht ist unter berichte ... die speicher sind richtig geil für ihren kleinen preis. gruß, StyX
Posted on: 2004/10/7 9:33
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
jo also die mdt sind prinzipiel super ram,
mashy hat auch mal mdt speicher getestet, zwar nicht die du erwähnt hast aber ist ja ein anhaltspunkt ![]() weiters hat gonzo auch noch mdt speicher in seinem rechner normale 2,5er cl's (1 GB Speicher), ist auch super zufrieden damit. edit: sorry jetzt geht der link
Posted on: 2004/10/6 21:23
|
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.
You cannot post without approval.
You cannot use topic type.