Forum Index Unsere Berichte - Tests - Erfahrungen Krobi's Case |
Re: Krobi`s Case
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
so ein update für alle interessenten
das case ist mal im groben fertig gestellt (modding arbeiten), die hardware wurde auch eingebaut. dabei ist dann meine bereits leicht defekte radeon 9500 pro endgültig eingegangen, zuerst hat sich das nur in einer ultra lahmen bios geäußert und zum schluss bekam man überhaupt kein bild mehr. aber lag nicht am einbau oder so, sondern die karte hatte schon lange einen defekt der aber nicht rießig war und nur ganz selten aufgetreten ist.
Posted on: 2004/12/24 19:28
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
ist natürlich eine andere diskussion aber ja betrifft sein wakü-kühler.
aufjedenfall wann diskontcomputer sein versprechen wirklich hält, dann bekomm ich morgen noch ein neues mainboard. war auch ein umtauschfall, hat ewig gedauert aber naja wenigstens antworten die und haben jetzt gesagt es soll morgen bei mir sein (was ich aber ehrlich bezweifel aber schauma mal). eigentlich wars das board für an kumpel, der aber nicht solange warten wollte und sich daweil ein neues gekauft hat, jetzt nehm ich es und bin nicht böse
Posted on: 2004/12/22 18:01
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
betrifft des mit caseking jetzt gonzo sein wasserkühler oder von dir auch was?
Posted on: 2004/12/22 17:58
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
bei caseking kauf ich nix mehr, die sind in sachen gewährleistung absolut zum vergessen. die kennen selbst nicht zu was sie verpflichtet sind, also sie die für mich gestorben, naja werd ich halt mal bei ac ryan direkt nachfragen müssen.
vielleicht bekommt man die dinger ja bei denen direkt.
Posted on: 2004/12/21 17:27
|
|||
The Solution Provider
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
so also mein case ist jetzt soweit fertig.
nach 2 wochen in gonzos werktstatt ist es fast fertig, das fenster ist zwar noch zum machen aber man kann schon einbauen und verkabel usw. dann müssma noch einpaar kühler kaufen, vielleicht kennt jemand einen händler wo man ac ryan produkte herbekommt außer caseking. soviel mal von mir, bilder usw gibs später im bericht
Posted on: 2004/12/20 22:55
|
|||
The Solution Provider
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
naja ich denk mir grad nur das eine:
Oh mann, da wird sich aber gonzo freun, für dich ein paar sachen zu machen! *gg* ne das case ist ja weltgeil! krobi, jetzt fehlt nur noch das geld für ne wunderschöne wakü gelle? das passt ja alles in das case! aja anbei: wo wirstn das nt hinhaun? oben oder unten? p.s.: freu mich schon das case in natura zusehen!
Posted on: 2004/12/2 18:54
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
so hab heute meinen cm-stacker bekommen
jetzt weiß ich auch warum das ding so teuer ist es ist total viel dabei, es sind schonmal 2 120iger kühler dabei dann noch ein 80iger kühler, dann überall filter drin. dann sind rollen für das gehäuse dabei, auch der festplattenkäfig ist im lieferumfang enthalten. und hunderttausend kleinzeugs. also bin hell auf begeistert so dann wirds aber noch abissi dauern bis das ganze im neuen case verbaut ist, aber sobald das fertig ist wird der bericht upgedatet :Klatsch:
Posted on: 2004/12/2 13:23
|
|||
The Solution Provider
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
so habe nun mal meinen aktiv-lüfter auf meinem cpu kühler getauscht
einen revoltec color-changer hab ich jetzt draufgetan, aber was vorallem interessant ist ich habe einpaar tests gemacht wie ich den lüfter rauftue, also das entweder die luft auf die cpu blast oder von der cpu wegbläst was ich jetzt beobachtet habe ist folgendes wann ich die den lüfter auf die cpu blasen lasse sind meine temperaturen vom system um ca 5°C höher und die von der cpu auch um ca 2-3°C höher als wann ich den kühler von der cpu wegblasen lasse
Posted on: 2004/11/4 22:11
|
|||
The Solution Provider
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
also das war mein erst wer für mich spenden möchte meine daten habt ihr jetzt ja e
das sind wirklich meine bankdaten
Posted on: 2004/6/7 20:36
|
|||
The Solution Provider
||||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.
You cannot post without approval.
You cannot use topic type.